...
ich besitze seit geraumer zeit eine externe iomega festplatte (80GB) und habe sie bisher mit usb 1.1 betrieben. um mehr geschwindigkeit bei datentransfers zu bekommen habe ich mir jetzt eine usb 2.0 pci-card von digitus connect gekauft und imho ordnungsgemäss installiert. sie taucht im gerätemanager korrekt auf, windows xp pro sp2 hatte auch die treiber parat, eigentlich alles gut. beim kopieren auf die platte läuft es auch tatsächlich wie erwartet schneller - 50mb werden über usb 2.0 in etwa 10 sekunden, bei usb 1.1 in etwa 60 sekunden übertragen. lediglich beim datentransfer von der externen platte zurück ist usb 1.1 mit 55 sekunden erheblich schneller als usb 2.0 mit sage und schreibe 4 minuten. sehr ungewöhnlich ist auch, dass die verbleibende restzeit beim kopiervorgang zunächst mit ebenfalls 55 sekunden, dann aber mit 2 minuten und letztendlich mit 4 minuten angezeigt wird, die der vorgang dann auch benötigt. kann sich jemand evtl. vorstellen, wo hier der fehler ist? für sachdienliche hinweise wäre ich sehr dankbar.
...
³
Beiträge von tres
-
-
Zitat
Original geschrieben von HansHansen
Ist bei mir auch seit drei Tagen der Fall. Bin mal auf die nächste Rechnug gespannt ? :confused:
unsinn. mach dir da mal keine sorgen. weil ...ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Dieses Symbol ist das Standardsymbol für GPRS. Es wird bei Motorolas direkt nach dem einschalten aktiviert und bedeutet nicht, dass ständig Daten übertragen werden, sondern einzig, dass eine Verbindung möglich ist.VF hat da sein eigenes Symbol (G) in die Firmware einbauen lassen, warum das nun nicht mehr vorhanden ist udn lediglich der Standard angezeigt wird, ist mir auch unerklärlich.
Mein V3 hat eine neutrale Software, daher hatte ich schon imemr die drei Rechteckte.
:p
...
³ -
...
hm, klar - eigentlich logisch. aber ob es mit der festplatte am usb 2.0 und dem brenner auf usb 1.0 dann wirklich so läuft ist die frage. werde ich gleich mal testen, dann sehe ich ob das so korreckt ist.
danke.
...
³ -
...
oder auch "my first DVD-burner"
- ich habe meine externe iomega 80GB HDD und einen samsung TS-E552U DVD brenner an meiner hübschen neuen internen USB 2.0 karte hängen, mein system ist windows xp pro 2002 sp2. nun versuche ich seit geraumer zeit daten von der externen platte auf dvd zu brennen, bekomme aber unter nero 6.6.0.5 immer eine fehlermeldung in der richung:ZitatAlles anzeigen12:49:31 #20 CDR -1135 File Writer.cpp, Line 311
Write error
12:49:31 #21 Text 0 File ThreadedTransfer.cpp, Line 228
all writers idle, stopping conversion
12:49:32 #22 Text 0 File ThreadedTransfer.cpp, Line 222
conversion idle, stopping reader
12:49:33 #23 Phase 127 File dlgbrnst.cpp, Line 1832
Generating DVD high compatibility borders
12:51:24 #24 Phase 129 File dlgbrnst.cpp, Line 1832
Generating DVD borders completed successfully
12:51:24 #25 Phase 38 File dlgbrnst.cpp, Line 1832
Burn process failed at 8x (11.080 KB/s)
ich bin tatsächlich absoluter DVD-newbie und kann mir daher keinen reim auf das ganze machen, hat jemand evtl. einen tip für mich? danke.
...
³ -
R374_G_0E.40.79R
...
t-mobile liefert gerade ihre jet black edition vom v3 mit R374_G_0E.40.79R aus.
...
³ -
...
da kann ich mich nur anschliessen. die kamera wurde in allen akkuraten testberichten vorab als qualitativ minderwertig getestet. sorry.
...
³ -
...
ich denke das versuchst du am falschen ende. im grunde müsste natürlich ein unterpunkt "meine rufnummern" im menü telefonstatus vorhanden sein (welche softwareversion hast du? ist das gerät gebrandet?), aber die einstellung der rufnummerübertragung sollte eingentlich netzseitig laufen. schau dir doch mal 'einstellungen > gesprächsoptionen > meine anrufer-id' an, dort kannst du das ganze konfigurieren.
...
³ -
...
das mit dem midifiles liegt an der formatierung, das mpx200 kann leider nur midi0 abspielen. genauere infos und konverter findest du bei mobilejoe.de. dort vielleicht auch mal deine anderen fragen stellen bzw. die suche anwerfen, dann findest du sicherlich die lösung.
...
³edit: yay, 500 posts!

-
...
bei den silbernen highlights am ring auf der tastatur sieht man genau, dass sie definitiv silber ist, tut mir leid.
...
³ -
...
ich gebe zu die silberne tastatur ist unsinnig um akzente zu setzen, das wäre sicherlich mit den logoapplikationen und den kipptasten seitlich gegessen gewesen, ist aber eher ein minor flaw für meine augen. immerhin ist es das attraktivste aktuelle clamshell - in schwarz - wie lange wollte ich so etwas auf dem markt
? ich bin zufrieden.
...
³