-
...
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Mein Tipp: http://www.meinestadt.de
Zitat
Original geschrieben von tres
[...] bisher schaue ich viel bei meinestadt.de [...]
danke schonmal für die ideen, openBC werde ich mich sicher mal genauer ansehen, die anderen seiten scheinen auch einen regelmässigen besuch wert. ich habe einige blindanfragen geplant, aber da sitze ich gerade noch am portfolio zwecks 100%iger präsentation meines könnens.
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Noch ein Tip: Die Benutzung der Groß- und Kleinschreibung sollte eigentlich schon in deiner Schulzeit weitestgehend ausgebildet worden sein, oder nicht?
bei beschwerden in richtung formatierung, satzzeichen zur ein- und ausleitung, sonderzeichenbenutzung o.ä. bitte meinen vorgesetzten in diesem bereich, herrn jochen piro kontaktieren, vielen dank.
...
³
-
...
ich habe ende mai mein studium beendet und bin daher gerade auf jobsuche. aber sehr viel beworben habe ich mich ganz ehrlich noch nicht wirklich. die zeitungen haben für den designbereich (mein studiengang war kommunikationsdesign) nicht so viel hergegeben. im netz sah es da zwar schon besser aus, aber irgendwie habe ich das gefühl nicht die besten seiten zu kennen. bisher schaue ich viel bei meinestadt.de, auf anderen seiten wie jobscout24.de, monster.de oder stepstone.de sucht es sich ein wenig komplexer, dafür lassen die ergebnisse zu wünschen übrig. mir ist bewusst, dass die wirtschaftliche lage gerade sicher ihr übriges zur erschwerten jobsuche beiträgt, aber verpasse ich evtl. ein paar richtig gute (such)stellen? welche anderen möglichkeiten ausser dem arbeitsamt und tageszeitungen bieten sich noch an? für anregungen im vorraus vielen dank.
...
³
-
...
oha, da habe ich doch diesen thread viel zu spät gesehen, da hätte ich so viel zu zu meckern gehabt - nun denn, meine signatur vertritt ohnehin meine meinung zu diesem thema. 
...
³
-
...
irgendwie scheinen mir auch die grössenverhältnisse für eine volle qwerty tastatur und einen solchen screen zu klein, bzw. wäre das gerät letztendlich dann aber trotzdem schon zu gross - noch ein ganzes stück grösser als das v3. ein clamshell im landscapeformat mit voller tastatur ist in meinen augen die einzig sinnvolle lösung. und das bild ist definitiv lediglich ein mockup, wir werden sehen ...
...
³
-
...
es gibt 2 möglichkeiten - die erste wäre dein profil auf lautlos oder vibration umzustellen, bevor du dein v3 ausschaltest ;), die zweite möglichkeit ist bei tt leider fehl am platz. :D:D:D
...
³
-
...
Zitat
Original geschrieben von tamtam
Seit ich Bluetooth auf AUS habe hält mein Akku ungefähr 3 Tage (nachts ausgeschalten).
das kann ich so bestätigen, ca. 45 stunden schafft mein v3 mit 30 minuten telefonieren und 10-15 sms auch.
...
³
-
neue karte, neues problem.
...
hm, danke für den tip mit dem defragmentieren - habe ich jetzt trotz austausch der digitus connect in eine ähnliche typhoon karte mal gemacht, sah auch alles ganz schön wild aus. nun denn, so oder so habe ich jetzt ein neues problem - die platte wird nicht mehr erkannt, aus 'usb-massenspeichergerät' ist im gerätemanager ein 'unbekanntes gerät' geworden. an usb 1.1 wird sie nach wie vor problemlos erkannt, laut hersteller ist unter win xp kein treiber für die platte nötig, der gerätestatus sagt mir "Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert.". ich verzweifle hier langsam - was könnte denn da jetzt wohl falsch gelaufen sein?
...
tres
-
...
bump. nach dem betretenen schweigen hier gehe ich mal davon aus, dass es wohl keine andere erklärung als einen defekt der usb 2.0 karte für dieses problem gibt, vielleicht schafft ein umtausch abhilfe.
...
³
-
...
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Luke und Leia konnten ihre Mutter gar nicht mehr bewußt gesehen haben, da diese kurz (ein paar Minuten) nach der Geburt starb.
ich denke leia meinte (also wird meinen ;)) damit nicht padme, sondern eher ihre stiefmutter organa, die frau des senators, der später irgendwie eine art könig oder so wird (weil ja prinzessin leia). die stirbt bestimmt auch früh und äh, naja - dann passt es wieder
...
...
³
-
jedis gegen rechts.
...
ich war auch von der witzigkeit am anfang sehr negativ überrascht, wenn wohl auch einiges evtl. auf übersetzungsfreiheiten zurückzuführen sein wird (originalfassung schaue ich mir am wochenende an). positiv witzig fand ich dagegen auf den ersten blick das titelbild der heutigen mainzer allgemeinen zeitung:

:D:D:D
...
³