Beiträge von tres

sms abruf.

...
    dann krame ich diesen alten thread doch noch einmal heraus - nachdem ich nun jetzt mein drittes v3 hier liegen habe, möchte ich noch einmal alle sms von meine alten gerät auf den rechner holen. nun habe ich seit einigen tagen das problem, dass mpt (light 3.0) mir zwar anzeigt "sie haben 52 neue sms, möchten sie diese abrufen?", dies aber auch auf freundliches bitten nicht tut. de- und neu-installieren möchte ich nicht, da eine datensicherung der sms auf dem rechner (export/import) anscheinend nicht möglich ist, oder habe ich da wieder einen :apaul: ?
    ...
    ³

...
    flimmert das display durchgehend, oder nur bei netzaktivität? bei letzerem habe ich auch bei meinem zweiten v3 einige male flimmern beobachtet.
    ...
    ³

...

es ist blau? und dieser rote rand um das kamerafeld ist auch designtechnisch eher nicht so sinnvoll. wie immer bete ich für einen ganz schwarze version. :D
    ...
    ³

...
    danke schonmal für die ersten tips. meine angepeilte wohngegend ist kreuzberg, schöneberg, tempelhof (falls jemand noch eine 2-2,5 zimmer wohnung bis 450€ warm übrig hat, bitte melden! :D ), sollte wohl von der versorgung dann eher kein problem sein, oder? am ende ist mir auch telefonmässig erstmal ein analoger festnetzanschluss der telekom recht, kündigen kann man den immernoch. trac, dann müssen wir das eben jetzt im zweiten anlauf schaffen :D - 6016/576 wäre natürlich ein traum, aber 50€ eben dann schon auch nicht mehr. wie ist es mit zwangstrennungen bei den von euch genannten providern? wie ist es mit einrichtungspauschalen? hat jemand erfahrungen mit alice? oh, und seb, was kostet denn die 6mbit 1und1 flat letztendlich mit allem? ich werde aus der seite nicht so wirklich schlau ...
    ...
    ³

...
    da ich nächsten monat nach berlin ziehe und die nette dame von t-online mich jetzt schon 3 mal angerufen hat ("möchten sie denn jetzt endlich unseren umzugsservice in anspruch nehmen?" :D ) würde ich gerne die hier anwesenden berliner um tips für die dsl-flatrate, bestenfalls mit voIP-angebot (subventionierte geräte o.ä.) bitten. schön wäre down- & upstream von 3072/384, gerne auch mehr. billiger-surfen.de und teltarif.de geben mir zwar eine preisliche idee, aber keinesfalls eine fundierte meinung aus erster hand oder ähnliches. was voIp angeht bin ich ein wenig unbedarf, aber rein rechnerisch habe ich den eindruck, dass ein komplettangebot ohne telefonanschluss der telekom schon sehr viel sinn machen würde. ich danke euch im vorraus.
    ...
    ³

...
    das ist der von den triplets bekannte "satans-bug" :D. im normalfall reicht es da wirklich aus - wie du schon beschrieben hast - den akku eine kurze zeit herauszunehmen und der spuk ist vorbei. falls das problem nochmal auftritt einfach mal ein software-update machen lassen, bzw. einen exorzisten kontaktieren ... ;)
    ...
    ³

Re: Homosexuelle werden polizeilich erfasst

...
    was ist das denn? gibt es denn sinnvolle einsatzmöglichkeiten eines solchen systems? jetzt mal von der diskriminierenden seite und den datenschutzbedenken abgesehen - welche straftaten gibt es denn, bei denen die sexuelle orientierung des täters (jetzt mal nur hetero/homo) eine rolle spielt? eifersuchtsdramen? :rolleyes:
    ...
    ³

erfolg!

...
    oha, alex da habe ich doch doch glatt übersehen. mein postfach ist wieder geleert, danke für den versuch. wie schon gesagt, auch nochmal danke an laubi und alle die tips etc. gepostet haben, aber grossartigerweise ist meine suche wohl beendet - ich habe einen job gefunden. sehr netter betrieb, eine streetweargeschichte in berlin. war jetzt zweimal da, nette leute, scheint ein cooles betriebsklima zu sein, die kohle stimmt auch und in den nächsten tagen bekomme ich den arbeitsvertrag zugeschickt. yay! die anzeige stammte aus meinestadt.de und war über sechs wochen alt :D:D:D - aber ich habe trotz viel zu später bewerbung den zuschlag bekommen, wunderbar ...
    ...
    ³

...

Zitat

Original geschrieben von John
    April 2006: V3x - 399€ ohne Vertrag

bzw. 1€ mit vertrag. :D:D :flop:
    ...
    ³