...
ich meine schon die ecke vom letzten jahr. nokiakids erschrecken können wir auch da :D:D:D ... soll ich dann mal einen tisch(e) reservieren ?
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
hmmm, in der auktion steht 8 minuten nach dem einstellen. einstellungs- und angebots-ende-email kamen aber 1 minute nacheinander bei mir im posteingang an. daher hat er es wohl einfach so gefunden. anfechten nach § 119 klingt gut, vielen dank für den tip. ich habe mittlerweile ein wenig recherchiert und von geburtsort bis zur schuhgrösse alles über den menschen gefunden (jahrgang 81 btw.), auch seine telefonnummern. werde ihn gleich mal anrufen und das klären. danke jungs.
...
³ -
...
hi, ich bin gerade bei einer auktion in der zeile verrutscht und habe wohl im "sofort kauf" 1 € eingetragen. 1 minute nach der einstellung der auktion wurde der artikel direkt ersteigert. der käufer schrieb mich direkt an, ich solle ihm doch meine bankverbindung senden, worauf ich ihm den fehler erklärte und freundlichst um verständnis gebeten habe. er besteht natürlich auf den kaufvertrag, den wir mit der auktion eingegangen sind. seine bewertungen sind "privat", daher gehe ich davon aus, dass er immer so vorgeht und ihm schlechte bewertungen egal sind. mir sind meine bewertungen nicht egal. wie soll ich jetzt vorgehen ? "oh, entschuldigung, mein telefon ist soeben die treppe heruntergefallen und jetzt leider in viele einzelne teile zersprungen ..." oder irgendeine andere ausrede wäre hier vielleicht angebracht, aber was tue ich gegen eine schlechte bewertung ?
...
³ -
...
ich habe mir den film damals direkt gekauft als er in england erhältlich war. gummo ist als erster gesamtfilm von harmony korine zu betrachten, er hat sowohl das drehbuch geschrieben als auch regie geführt. das ist übrigens der gleiche kerl, der 3 oder 4 tage durchgehen auf speed das drehbuch zu "kids" geschrieben hat. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der film genügend leuten aufstösst, daher wohl auch der fremdartige sendetermin (obwohl ich es eigentlich auch als falsch empfinde den film überhaupt im fernsehen zu zeigen - da könnten wirklich kinder etc. davor sitzen, egal wann er läuft). in meinen augen ist das ding kunst, dazu gehört auch der hohe grad an krankhaftigkeit. aber unser aller geschmack ist selbstverständlich verschieden ...
...
³ -
...
UPDATE:gut gut, das jahresendtreffen findet dann also am sonntag den 28.12. ab 19 uhr im mainzer eisgrub (weissliliengasse 1a ) statt. höchstwahrscheinlich werden anwesend sein:
- jopi
- tobix
- dusa
- blarney
- galahad
- mooney (+ mooneyline ?)
- steffen (tbc)
- horizon
- martin kissel (?)
- tresspecial guests und spontane dazugesellungen sind aber natürlich gerne gesehen. spät- oder zufrühkommende (;)) finden den (auf "telefon-treff") reservierten tisch bzw. die "anderen verrückten mit den vielen handies" im linken, hinteren teil der gaststätte (treppe hoch). emfang - egal welches netz - gibt es natürlich als service des hauses überhaupt keinen, damit wir auch nicht von äusseren einflüssen gestört werden :D. na dann bis sonntag.
...
³--------------------------------------------------
...
nun denn. ich habe eben mal mit dem eisgrub telefoniert (ich könnte schwören es war unsere persönliche freundin ;)) und die auskunft bekommen, dass sowohl am 28. als auch am 29. noch keinerlei reservierungen bestehen, sprich wir könnten uns die grossen tische ohne empfang sogar noch aussuchen. die ecke vom letzten jahr war ja eigentlich ganz nett (gute klo-anbindung etc.), aber das können wir uns ja überlegen. grundsätzlich habe ich jetzt wie gesagt mal den 28./29. angepeilt, das schien nach einigen aussagen der beste termin zu sein. mir ist´s egal, also müssen wir nur sehen, an welchem abend mehr leute zeit haben. wie sieht es aus ???
...
³ -
...
guten morgen und vielen
dank für die wünsche jungs.
jochen, wie BB schon sagt,
im motorola (wo auch sonst) bin
ich nach wie vor immernoch zu
finden, und hey - gerade eben
wurde ich vom DHL geweckt -
mit meinem mpx200 :D:D:D
happy birthday to meeeeee !!!
...
robin -
...
ZitatMotorola's MPx220 Smartphone coming in February
It's pretty much an open secret that this February Motorola is planning to introduce the MPx220, an updated version of their MPx200 Smartphone that's supposed to run the 2003 version of the Smartphone operating system and have both Bluetooth and a built-in digital camera, three features which the MPx200 currently lacks. But what we didn't know was that it is also supposed to support AT&T Wireless' new high-speed EDGE data network. This explains why they're giving them away on Amazon for free with service activation -- they've gotta get rid of all the old phones before the MPx220 arrives. Thanks to reader Thom Kozik for getting us the scoop on this.
quelle.
...
³ -
...
ich wäre für jede sauerei in mainz zu haben ! :D:D:D
...
³ -
...
happy happy mooney ! glückwunsch ! gibt es denn persönliche gratulationsmöglichkeiten auf dem legendären jahresendtreffen im eisgrub ???
...
³ -
...
gerade eben meint eine debitel-dame im MM mainz, dass sie heute morgen alle mpx200 aufgrund von softwareproblemen wieder zurückgeschickt hätte. das hört sich für mich irgendwie etwas schwammig an, zumal mir niemand das softwareproblem beschreiben konnte. zugegeben, debitel selbst hat über die hotline das gerät noch nicht mal gelistet (online schon), aber wenn ich im laden nur ein dummy habe und dann bei nachfragen etwas am stammeln bin, dann frage ich mich als kunde, ob ich vertröstet werde.
...
³