Beiträge von tres
-
-
...
nein, nein, ich habe noch kein sl1 in marble white. ich bin einfach davon ausgegangen, dass das gerät in D erhältlich ist, da imho sogar einige anbieter in diesem forum es liefern konnten (oder irre ich mich da ?). sowohl sl100 als auch sl150 sind in dieser farbe nicht erhältlich, einzelne handsets meiner meinung nach schon.
...
tres -
...
da ich mir gerne ein sl1 in marble white zulegen würde und das sl1xx in dieser farbe anscheinend in deutschland nicht erhältlich ist, benötige ich also lediglich eine passende basisstation für das handset. gibt es zb. eine nackte sl100 station ohne handset ? oder gibt es einere billigere möglichkeit mit einer älteren station ? ich möchte ungern ein komplettes gigaset sl1xx kaufen, ein weiteres handset (in weiss) nur um dann das erste handset wieder zu verkaufen. tips ? danke.
...
tres -
...
ich bin auf der suche nach einem händler, der
das sl100 in marble white anbietet und war
bisher erfolglos. hat jemand einen tip ???
...
danke³ -
...
ich bin auf der suche nach dem sonyericsson z600, wenn möglich ohne branding für unter 50 €. vertragsabschluss für 24 monate, netz ist hierbei egal, keine fixkosten über 10 €/monat. gebrandete geräte mit sehr niedrigem preis bitte auch anbieten. was kann man gegen einen anschlussgebühr tun
???
...
danke.
³ -
...
vielen dank für diesen sehr guten, ausführlichen testbericht.
...
³ -
...
also kein t-mobile roaming für neo ???
die amerikanischen geräte unterstützen
lediglich 1800 und 1900 mhz, bei o2 also ...
...
³ -
...
ZitatCNET's Joni Blecher and Brian Cooley dive into the pros and cons of the Motorola MPx200, the first cell phone to be released in the United States that uses Microsoft's Smartphone operating system.
netter bericht (4 min video) über das mpx200 auf zdnet.
...
³ -
...
konntest du das gerät noch ein bisschen weiter testen, beugelbuddel ? so ein kleiner tt-eigener testbericht würde mich richtig erfreuen. des weiteren denke ich nicht, dass die empfindlichkeit des covers so ein unding ist, es ist eben ein schwarzes hochglanzgehäuse - mein all-black v60i wird auch des öfteren mal wieder schnell poliert, das stört meiner meinung nach kaum.
...
³edit: man sieht die fingerabdrücke auch bei den fotos von mobile review ...

-
...
das aussendisplay zeigt den namen, wenn die nummer im telefonbuch gespeichert ist.
...
³