...
zu 3.) würde ich vielleicht noch hinzufügen, dass sehr wohl bereits ein nachfolger mit integrierter kamera - damals - für das erste quartal 2004 angekündigt wurde (die quelle kann ich jetzt auf die schnelle nicht angeben), was natürlich mittlerweile keineswegs mehr den tatsachen entspricht. es wohl wird einen geben, wie und wann steht in den sternen (oder in glaskugeln :D).
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
die antenne passt nicht auf non-cdma geräte, also auch nicht auf deine harley davidson edition, original oder nicht original.
...
³ -
...
laut meiner information ist das gerät noch nicht in england erhältlich, in den usa scheint es dagegen wirklich schon zu seit letzter woche auf dem markt zu sein (auch schon bei ebay).
oh, und ein nette 3d animation gibt es bei orange-uk zu sehen.
...
³ -
...
Zitat.. I love this handset, it is tough and rugged, yet it has style and grace. If this handset doesn't fly off the shelves then I'll eat my hat.. and I don't have a hat yet, but I'll go out and buy one, add salt and a few choice flavourings - then sit in a posh restaurant and happily eat it with a glass of wine. [...] If you don't need bluetooth, and you're not fussed about the camera, buy one of these. Go out and go to your bank, then get some money and buy one. I demand it.
sehr angenehmer bericht, die conclusion unterschreibe ich direkt.
...
³ -
...
sicherlich treffe ich solche aussagen nicht nach dem ich lediglich einen dummy in der hand hatte - es war ein normales funktionsfähiges seriengerät.
...
³ -
...
nach einer ersten begegnung mit einem v300 im t-punkt meines (miss)vertrauens muss ich sagen, dass das gerät leider - ähnlich wie das t720 - keinen wertigen eindruck macht. die zusätzlichen chromtasten erscheinen mir billig, allgemein fühlt sich das telefon eher an wie ein gerät aus dem fun-segment. schade.
...
³ -
OFF TOPIC GALORE
...
Zitatoriginal geschrieben von tigger18
jetzt werd mal nicht persönlich....
es ist sicherlich nicht persönlich gemeint, ich denke beugelbuddel ärgert sich nur genauso wie einige andere alteingesessene in diesem forum darüber, dass hier leider mittlerweile viele user sowohl eine unangemessene sprache an den tag legen, als auch recht unsinnige "ja, fett - das werde ich mir auch kaufen, aber kein plan, vielleicht ist ja auch das xy700 viel geiler, mann ..." -kaufentscheidungs/vorfreude-postings erstellen. damit meine ich keinen einzelnen user, sondern die allgemeine nokia-stimmung, die hier langsam aufkommt. bitte schraubt das doch einfach ein wenig zurück und überlegt euch mal, ob das posting einem anderen user des forums in irgendeiner weise einen nutzen (informationen, etc.) bringt oder ob es sinnvolle fragen enthält. und jetzt btt.
...
³ -
...
hört sich für mich an wie eine normale telefonnummer aus dem norden deutschlands.
...
³ -
...
ZitatOriginal geschrieben von fuzzbubble
Also ob dieses edle Symbol aussieht wie ein Branding :confused:
auf dem wohl vom call-magazin zusammengebastelten v600AM ist es aber auch wirklich nicht zu beurteilen - originalphotos sind da angenehmer.
...
³ -
...
jawohl, haben sie.
...
³