-
...
Zitat
original geschrieben von plantagoo
Leuts, warum wartet ihr nicht einfach ab, bis das Handy tatsächlich auf dem Markt ist, und die ersten Testberichte da sind. [...] Diese ganze Rumspekuliererei [...] ist doch irgendwie sinnlos, oder? Denn merke: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

...
³
-
...
die sd-card bedeutet dann also mindestens bis zu 512mb bis zu 1024 mb speicher. wie viele filme da bei der recht geringen auflösung des displays draufpassen
...
...
³
edit:
Zitat
phonescoop schreibt
Card Type: MultiMediaCard (MMC) / Secure Digital (SD)
supports cards up to 1GB
:D:D:D
-
...
wenn ich dieses bild hier richtig interpretiere,

dann scheint das aussendisplay im unbeleuchteten
zustand wohl doch invertiert zu sein, was eine
halbwegs vernünftige umsetzung des bisher
gesehenen design bedeuten würde. gut.
...
³
-
...
ich denke das rot-metallic cover schadet hier sehr - der unglaubliche weihnachtsbaumkugel-faktor stört eben. aufgeklappt überrascht mich das gerät doch mit einem wertig anmutenden keypad etc. - das aussendisplay stört nur wirklich. da hat es das oled wohl leider doch nicht geschafft und somit hat das v600 schon ein wenig den flair der billigen asiaten. mit schwarzem cover bin ich zu überzeugen
...
...
³
-
...
hi, ich bin auf der suche nach halbwegs vernünftigen (soundmässig) aktivboxen mit möglichem batteriebetrieb für meinen md-player. im computerfachhandel finden sich nur geräte ohne batterien, im hi-fi-handel dann lediglich sehr teure boxen (>80EUR) mit sehr geringen leistungen (und fragwürdigem design). hat jemand vielleicht ein tip ??? danke.
...
³
-
...
nein, es passt nicht. im flip des v60i ist am oberen rand ein stück des eigentlichen gerätes (scharnier) dort wo es beim v60 noch vom cover bedeckt war. würde recht schwer werden dies und den hebelmechanismus - der auch im weg wäre - zu umgehen/umzubasteln.
...
³
-
...
gsm dual-band für den asiatischen markt ?
...
³
-
...
schade, dass es noch keine genaueren einzelheiten über das gerät gibt. nicht nur die grösse und das gewicht, sondern auch die memory card (welche ?) etc. würden mich sehr interessieren. einige mankos: das cover scheint plastik zu sein und das fenster um das zweite display überzeugt mich in dem dargestellten blau auch nicht wirklich.
...
³
edit: kann jemand tschechisch ? v700 + mpx200 ...
-
...
thanks for this great (p)review, eldar. meiner meinung nach stellt diesem gattung von geräten wirklich alle anderen in den schatten - demnach hat das v700 auch einen eigenen thread verdient. leider konnte ich bisher keine angaben über die abmessungen des gerätes finden. eldar, what about the exact size of the device ?
...
³
-
...
ich habe eine domain bei 1&1, so oder so scheint es also nicht zu klappen. daher meine frage nach einem service wie shorturl.com ...
...
³