Beiträge von tres

...
    missverständnis, ich habe keinen server zuhause stehen, sondern nutze wie gesagt den von 1&1. ist es denn wirklich nicht möglich bei 1&1 über die ip zu linken ???
    ...
    ³

edit: nach einem telefonat mit der hotline weiss ich mehr - 1&1 verteilt dynamische IPs, daher kann ich mein vorhaben über die IP vergessen. weiss vielleicht jemand einen service, der wie shorturl.com forwarded, aber hotlinking erlaubt ???

...
    hallo,
    damit nicht alle möglichen seiten von suchmaschinen wie google etc. gesammelt werden, auf denen ich (z.b. für foren etc.) bilder usw. von meinem 1&1-server linke, würde ich diese gerne über meine IP verlinken. wie muss ich dabei vorgehen ? http://212.xxx.xxx.xxx/~username/datei.jpg scheint nicht zu klappen, bzw. weiss ich nicht wirklich, wo ich meinen benutzernamen finde. hat da jemand erfahrungen ? danke.
    ...
    ³

...
    ich bin etwas verwundert - das ist sicherlich kein monk-up, oder ??? das aussendisplay hat eine erstaunlich billige anmutung (wie man es eher von den preiswerteren asiaten kennt) und das gesamte design erinnert wirklich - wie bereits gesagt - wenig an die aktuelleren motorola-modelle. sieht für mich irgendwie nach einer studie aus, was wiederum recht unwahrscheinlich ist, wenn man der orange-roadmap glauben kann, im Q4 würde es dann sicherlich nicht released.
    ...
    ³

...
    bei punkt 1 könnte ich fast an eine verbesserung
    glauben, eher mp3-player und den damit verbundenen
    aussreichenden [wasauchimmer das bei einem mobiltelefon
    für dich heissen mag] speicherplatz sehe ich als ein problem.
    ...
    ³

...

Zitat

original geschrieben von HMan
    War schon witzig auf der CeBIT, als ich den Dummy des Mitarbeiters sehen wollte hat er mich gebeten aufzupassen, da der nicht sehr stabil sei...

als ich das ganze dann in der hand hatte war
    besagt klappe schon abgebrochen und etwas
    mac-gyver-mässig wieder festgeschustert :D.
    holon, ich denke, dass du das gerät wohl
    höchstwahrscheinlich nicht kaufen wirst.
    ...
    ³