Beiträge von tres
-
-
...
Zitatoriginal geschrieben von DER-NONO Der Bedienkomfort bei [...] Motorola Modellen hängt immer von der Intelligenz des Users ab.
diese aussage unterschreibe ich dir sofort !

...
³ -
...
sw-update und etwas geschick macht
doch jedes gebrandete gerät wieder nett.
...
³ -
news.
...
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
menüstruktur v600 etc. (PDF)
sieht ja so weit ganz nett aus. ich hoffe
nur, dass der playmobil-effekt sich dann
doch irgendwie umgehen lässt. icons
ändern bleibt ja bei motorola leider
erstmal noch ein traum ...
...
³edit: ich vergass:

-
...
ZitatOriginal geschrieben von ildfar weiß jemand ob dieses menü auch im v600 drin sein wird?
sicherlich, lies einfach erstmal das pdf.
...
³ -
...
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
v600: digitaler prospekthier ist er....
...
³ -
...
click.ZitatMotorola and oki-ni have collaborated to create five, unique co-branded designs for the new T720i camera phone. The first two phones available are the oki-ni and Adidas T720is. The oki-ni design will appear on only ten phones. The artwork on the oki-ni design is in reference to modern technology’s change in relations between people and the contemporary world, a topic at the heart of oki-ni’s ethos.
...
³ -
...
sieht schon ein bisschen funky aus, aber die funktionen sind natürlich schon sehr nett. ich danke das problem bei wide lcds ist, dass wir solche formate direkt mit bildschirmen (tv, pc etc.) und nicht mit mobiledisplays assoziieren. somit stört wohl die meisten etwas an geräten dieser art.
...
³ -
...
das ist eben fussball. trotzdem ist es wohl wirklich einer der traurigsten tage in meinem leben als 05er ...
...
³ -
...
wie sind denn die aktuellen angebote der hier aktiven händler bezüglich des sharp GX10 bzw. GX10i ?
...
³