...
laut der letzten information von der cebit wird es kein picture phonebook haben.
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
also nochmal. ja, ich speichere mein passwort. 8 zeichen. dann checke ich "connect automatically". dial-up wählt sich dann aber nicht mit dem angegebenen passwort ein, sondern mit einem 16stelligen passwort, was mit revelation ausgelesen (wie gesagt, revelation liest jedes andere hinter sternchen versteckte passwort auf meinem rechner einwandfrei aus) wirklich "****************" ist, nicht etwa zweimal das passwort. hm ?
...
³ -
...
mit revelation kann man eben diese mit sternchen ersetzten passwörter auslesen, das ist ja auch gar nicht mein problem.
...
³ -
...
oh danke, das ist natürlich ein spass - revelation zeigt mir, dass das passwort wirklich 16 asterisks ist. verdammt, auch wenn ich es in den einstellungen neu speichere ist es immernoch 16 mal ein sternchen. was kann das sein ?
...
³ -
...
ja nein, das passwort muss schon stimmen, sonst kann ich mich eben nicht einwählen ...
...
³ -
...
seit einigen tagen steht in meiner standart dial-up-verbindung das passwort anscheinend doppelt - egal was ich in den eigenschaften verändere, das passwort (8 buchstaben) normal speichere, beim nächsten mal steht es wieder doppelt drin. hat jemand eine idee wie ich das hinbekomme ?
...
³ -
...
jungs, lasst doch v600-related-posts im dazugehörigen thread - bitte btt !
...
³ -
...
lesen sie - angeblich oktober ...
...
³ -
...
nun gut, ich habe natürlich schon mal gecheckt, ich dachte nur dass vielleicht einer der hardcore ebayer mir da direkt einen tip hätte geben können. im moment sieht es wohl so aus als ob man das 3650 so für 330-350€ losbekommt, was einem gewinn von 180-200€ entsprechen würde ...
...
³ -
...
wie nett, ich kann mir ein neues gerät aus dem momentanen angebot von vodafone aussuchen, brauche aber kein neues und würde es direkt bei ebay weiterverkaufen. hat jemand eine ahnung, mit welchem gerät ich am meisten rausschlagen kann ? also preis bei ebay - gezahlter preis bei vodafone = tres´ gewinn ...
...
³