...
haha, nein - so schnell war ich dann doch nicht. habe leider auch keine metrokarte - am ende muss ich wirklich in den MM wandern ...
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
wo bekomme ich eures erachtens nach den neuen gameboy sp zum günstigsten preis ???
...
³ -
...
nun gut, wie ich jetzt festgestellt habe waren die infos am anfang wohl alle ein wenig überstürzt, wenn auch aus sicher scheinenden quellen. das vorher angekündigte bild-telefonbuch ist definitiv auch nicht integriert.
...
³ -
...
hm, nein - tut es leider nicht. das kann doch echt nicht sein ...
...
³ -
...
wie kann ich bei der outlook xp den quelltext der mail bearbeiten ??? bei outlook express finde ich die option bei "ansicht" > "quelltext bearbeiten" -
bei der vollversion finde ich es nicht. danke.
...
³ -
...
vielen dank für diesen wunderbar ausführlichen und guten testbericht.
...
³ -
...
videoaufnahmen sind möglich, wurde bereits in den links hier in diesem thread erläutert.
...
³ -
...
akku und akkudeckel sowie zubehör bleibt bei einer reparatur bei dir, lediglich bei einem tausch würdest du diese teile mitschicken.
...
³ -
...
nun gut, das war meine vermutung, dann muss ich wohl doch noch was analoges kaufen. danke.
...
³ -
...
hi,
da ich in naher zukunft eine zeit lang mein lager bei meinen eltern aufschlagen muss und dabei auf jeden fall einen netzanschluss in irgendeiner weise benötige stellt sich mir die frage - wie kann ich das am einfachsten/billigsten mit meinem dsl-modem bewerkstelligen ??? ich möchte nicht für die ein/zwei monate ein neues dial-up-modem kaufen, kann ich mich irgendwie mit meinem vorhandenen modem einwählen, ohne dsl speed ? welcher dsl-call-by-call dienst arbeitet schnell und günstig ???
danke.
...
³