Beiträge von tres

...
    wunderschön, und weiter geht es in meiner truesync-odyssee: nachdem jetzt meine karten und mein telefonbuch (also sim und gerät) leer sind, alle kontakte in outlook (diesmal die vollversion) schön sauber aufgelistet sind, versuche ich alles zurück auf das gerät zu spielen - ohne erfolg. einige male wurden beim synchronisieren von 200+ einträgen ganze 7 in das gerät geschrieben, die letzten versuche ergaben gar kein ergebnis, sprich "phonebook empty". die hilfe von ts bringt mich auch nicht weiter - hat irgendwer eine idee ???
    ...
    ³

...
    ein kollege von mir hat vor sich hier in frankreich zu einem guten preis einen dell-laptop zu kaufen - nun wäre bei dem gerät die tastatur natürlich auf französisch (sprich viele tasten anders bzw. anders angeordnet). lässt sich sowas einfach austauschen ? wenn ja, wo könnte man deutsche tasten bestellen ?
    ...
    ³

internet correctness.

...
    eine sache, die mir in diesem forum fürchterlich auf die nerven geht ist dieses unglaubliche "wir sind alle so korrekt"-getue. es braucht nur einer zu posten "oooch, das finde ich aber gar nicht lustig" und alle schliessen sich an und prügeln gegebenenfalls auf ein oder zwei poster ein, die die gegenposition beziehen (hierbei nehme ich mal die abziehsimulator-dsikussion aus). dabei ist dies hier nur ein beispiel - ihr belügt euch hier wirklich selbst, wenn ihr bei den sachen eigentlich lacht, grinst oder wasauchimmer - dann aber denkt es irgendwie nicht wirklich mit eurem gewissen vereinbaren zu können "öffentlich" so eine meinung zu vertreten und dann irgendwelche "du bist aber gar nicht korrekt"-tiraden abzulassen. das ist kein benehmen von halbwegs erwachsenen menschen, eher albern. carsten hat schon recht wenn er meint ihr solltet euch ein wenig beruhigen, wobei ich dann auch wieder btt kommen kann: jemand der trialfahren übt, den hat es unter hundert prozentiger garantie schon öfter richtig hart hingelegt - der slam war böse, aber bestimmt nicht lebensgefährlich oder wasauchimmer (denn sonst hätte der filmende kollege des bikers sicherlich nicht das video aus der hand gegeben). diese extremsportarten führen so etwas mit sich, jeder der sie halbwegs ernsthaft ausführt ist sich dessen bewusst und daher ist hier wirklich nicht angebracht irgendwen zu nerven, weil er es lustig findet.
    ...
    ³