Beiträge von tres

...
    nachdem ich kein outlook XP auf meinem rechner habe suche ich nach dem besten client für truesync 3.1 mit dem ich einfach meine nummern und termine in meinem v60i verwalten kann. was nutzt ihr für clients mit true sync ???
    ...
    ³

edit> ich dummkopf meinte natürlich outlook xp ...

...
    eine freundin von mir sucht ein folder (klappengerät) telefon, dass nicht wirklich vollaustattung haben braucht (sprich irda oder sogar bt, farbdisplay, ployphone töne, kamera etc. sind nicht nötig) - jedoch mit sehr heller schale, am liebsten weiss oder perlmutt. jetzt bin ich dabei ein wenig überfragt, mir kamen das siemens cl50 oder samsung sgh-a200 in den sinn, aber es wird da sicherlich noch mehr geräte geben. irgendwelche tips ???
    ...
    ³

...
    nun gut, jetzt würde es dann echt zu weit vom topic driften, am ende würden wir vielleicht noch dabei landen dass es gerechtfertigt ist ausländerfeindlich zu sein oder bei sonstigen unsinn - daher, BTT! ich halte meinen mund.
    ...
    ³

...
    sticker kann man auch fälschen bzw. umkleben und mobiles wurden mir bereits 2 mal geklaut, danke ;) - egal, stichproben sind natürlich völlig in ordnung - solange es wirklich stichproben sind - aber wenn ich jedesmal angehalten werde, wenn ich mit türkischen kumpels rumfahre, alleine aber nie, dann kann ich nicht wirklich davon ausgehen, dass ich mit meinen jungs "zufällig" in eben diese kontrollen komme. es ist nicht die tatsache, dass sie es machen, es ist die tatsache, dass es immer wieder die selben leute sind, die sie anhalten.
    ...
    ³

Zitat

original geschrieben von SF³
    Was viele nicht begreifen: Die Beamten haben einen Blick dafür wer was ausgefressen hat. So willkürlich sind kontrollen also nicht.

...
    das kann nicht wirklich dein ernst sein, es sei denn du hast keine "auffälligen" freunde, bzw. bist noch nie mit der polizei in berührung gekommen. manche beamten der bundesrepublik deutschland haben genau so vorurteile und schlechte menschenkenntnis wie es der rest der bevölkerung zu einem anteil auch hat. wenn südländer, schwarzer oder meinetwegen auch weite-hosen-träger schon genug anzeichen für einen, der "was ausgefressen" hat sein sollen - ich weiss, dass du das nicht sagst, ich möchte dir lediglich die realität vor augen führen - dann kann man dein statement nicht wirklich halten.
    natürlich gibt es ein paar beamte, die sich aufgrund nervösen verhaltens etc. während einer polizeikontrolle ein bild machen können, aber so etwas sieht man dann doch erst wenn man denjenigen schon angehalten hat. grundsätzlich sind die kontrollen nicht vollkommen willkürlich, da hast du recht - trotzem basieren sie auf vorurteile etc., sodass man beileibe nicht sagen kann "Die Beamten haben einen Blick dafür wer was ausgefressen hat."
    ...
    ³

...
    kennt ihr das nicht aus polizeikontrollen ??? "handies rausholen, akkus raus !" - weil die netten beammten die tastenkombos nicht kennen (kannten), was machen die nur, wenn man den sticker abreisst ? :D alles in allem ist das ganze trotzdem albern, mit der einfachen antwort "das telefon habe ich auf dem flohmarkt gekauft!" kann sich sowieso jeder mobile-dieb herausreden und bekommt dann wahrscheinlich das gerät nicht mehr wieder, aber das war es dann schon. ist sehr schade, aber ist so.
    ...
    ³