Beiträge von tres

...
    um mit tv-tool6 meinen fernseher und den bildschirm gleichzeitig über meinen rechner laufen zu lassen müsste ich meinen iiyama vision master pro 511 auf 50 hertz runtersetzen. das programm stellt mir das ein, in den screenproperties kann ich den bildschirm jedoch nur auf 60 herz runtersetzen, was mir irgendwie sagt, dass es vielleicht nicht ganz unproblematisch ist tv-tool die einstellung auf 50 hertz vornehmen zu lassen. kann ich damit unter umständen meinen bildschirm beschädigen ? oder ist das ohne bedenken zu machen ??? danke.
    ...
    ³

...
    hmmm, dann wundern mich die sms, die ich nach 4 oder 5 tagen noch zugestellt bekam. anders wäre ich ja nicht drauf gekommen mich zu wundern. nun gut, dann muss ich doch wieder alle 2 tage die karten wechseln. danke.
    ...
    ³

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Die Gültigkeit, die Du eingestellt hast, bezieht sich lediglich auf SMS, die Du versendest

...
    oh, ach was ... neue infos für mich. nun gut - man hat sicherlich empfang, ich sende ja auch welche raus, ich setze eben nur alle paar tage die deutsche karte in mein gerät.
    ...
    ³

...
    nachdem mein v60i nun bereits nach 6 - 7 hrs standby (kein telefonat, 4-5 sms, battery save on) nur noch einen balken akku anzeigt, weiss ich schon, dass ich das gerät (den akku) bald zu motorola tragen werde - trotzdem würde mich rein die reale standbyzeit bei euren v60/v60i interessieren.
    ...
    ³

...
    ich befinde mich im moment im ausland (frankreich) und buche mich nur jede woche ein- bis zweimal per roaming ins vodafone-netz ein um sms abzurufen. jetzt habe ich nur seit einigen wochen festgestellt, das ich - obwohl ich eine expiration von 364 tagen eingestellt habe - bereits einige tage alte sms nicht mehr bekomme. woran kann das liegen ???
    ...
    ³

VANESSSSSAAAAAAAH!

...
    jawohl, ihr beiden. auch wenn es nicht unbedingt die top 3 bei superstars sein müssen. bei mir im bett wäre ganau diese reihenfolge angesagt :D. erstmal vanessa, dann vanessa und dann nochmal vanessa. obwohl, bei drei vanessas könnten doch wir 3 auch teilen, oder ??? jeder eine ... :D:D:D
    ...
    ³