onyx!
...
bei der gelegenheit könnte ich dann doch auch mal meinen unglaublichen coverumbau vorzeigen:
sozusagen "pure onyx" :D:D:D ...
...
³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
onyx!
...
bei der gelegenheit könnte ich dann doch auch mal meinen unglaublichen coverumbau vorzeigen:
sozusagen "pure onyx" :D:D:D ...
...
³
"between iraq and a hard place"
...
wie schön, dass es hier auch erwachsene schädel gibt. seht euch auch mal die 4 epsioden von "between iraq and a hard place" an. 50 minuten zeit und einigermassen ordentliches englisch wären von nutzen. sehr gut.
...
³
...
wenn der typ hier auf platz eins ist, dann können wir schon unseren snoop da mal hochboxen - dann stehen in zukunft vielleicht noch mehr ordensschwestern auf ihn ... :D:D:D
...
³
...
immer wieder ein brenner ist das spiel mit den klebezetteln am schädel, ihr wisst was ich meine ? falls nicht, es wird natürlich ein stuhlkreis vom zaun gebrochen (wahlweise auch couchkreis) und der nachbar schreibt eine person (man kann oder besser sollte vorher noch einige beschränkungen ausmachen, was zählt - nur personen, oder auch fiktive figuren, etc. ... ) auf den zettel und klebt ihn auf die stirn des anderen - natürlich möglichst ohne dass dieser den namen sieht. spätestens jetzt ist es schon mal der brüller, wenn alle irgendwie "monika lewinski" oder "howard carpendale" am kopf kleben haben. jetzt darf jeder reihum an die mannschaft so lange fragen die mit ja/nein zu beantworten sind fragen, so lange er kein "nein" bekommt, dann ist der nächste dran. wer es zuerst rausfindet hat gewonnen und sieht nicht mehr super bescheuert mit einem klebezettel am kopf aus - viel spass ! :D:D:D
...
³
...
...
das v600 wird sicherlich eine homezone anzeigen. das ist schon noch eine frage, die man beantworten kann, aber ich bitte euch nochmal hier keine so detaillierten fragen zu stellen, die man beim jetztigen informationsstand nicht beantworten kann. in diesem thread ist bisher all das zusammengetragen worden, was es an infos über das gerät bisher gibt + es wird weiter dazugesammelt.
...
³
oh.
...
oh was ? über so etwas muss ich sogar erstmal 1 monat danach per pm informiert werden, danke laubi, danke jungs. wer rechnet mit solchen ehren ??? hehe. da muss ich in zukunft ja auch mal des öfteren in den kalender schauen :D:D:D ...
...
³
blau/grün.
...
hm, jetzt wo ich die bilder auch gesehen habe, muss ich sagen, dass dein displaylicht definitv ein ganzes stück weit blauer ist als das meines v60i - egal bei welchen lichtbedingungen. ausserdem sitzt bei mir unten auf dem gerät noch ein normaler "V"-sticker, kein "v60i"-sticker. mercury, wann hast du dein gerät gekauft ???
...
³
...
mercury´s seite ist momentan wohl nicht aufrufbar, aber bei meinem v60 und auch dem v60i ist die beleuchtung türkisblau - natürlich geht das auch ein wenig ins grün, ist aber schon ein blau.
...
³
...
eine hübsche idee, die du da hast. ich selbst habe länger einen citroen cx besessen, der mir sehr viel spass gemacht hat - trotzdem ist bei den wagen ein wenig vorsicht angebracht, gerade wenn du dich nicht wirklich ein wenig mit dem herumschrauben auskennst. die von dir angesprochene hydraulik ist auf jeden fall so ein knackpunkt, da schauen selbst erfahrene bastler manchmal dumm aus der wäsche. wenn der wagen jedoch erst 10 jahre alt ist dürfte der verschleiss dieser teile eher gering sein. elektronik war bei den alten citros immer so eine sache, haben tun die dinger wirklich viel, die qualität ist gut, aber eben nicht überragend. schau einfach, dass du auf jeden fall jemanden er sich auch mit solchen wagen auskennt mit zum autokauf nimmst, bei vielen sachen sieht man direkt wie viel zeit und geld die jeweilige reparatur in anspruch nehmen würde. ausserdem solltest du dir unbedingt vorher mal ein angebot von deiner versicherung machen lassen, was die dinger letztendlich kosten. leider spielen diese wagen schon in der limousinen-schadensklasse und das kann unter umständen viel zu teuer sein. und wenn du dann am ende einen netten xm hast, lass ihn doch bitte einfach einmal runter und lass ihn wieder hochbouncen während kategorie "blondinenfreund" in seinem dicken bmw neben dir an der ampel steht ... "how low can you go, sucker ???" :D:D:D
...
³