bremsgötter.
...
nein nein brakegod, der nick stimmt schon so. ach, und ihr wählt doch alle für mich meine vanessa, ja ??? ist aus dem ausland nämlich leider nicht möglich :D:D:D ... VANESSAAAAAAAAH!
...
³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bremsgötter.
...
nein nein brakegod, der nick stimmt schon so. ach, und ihr wählt doch alle für mich meine vanessa, ja ??? ist aus dem ausland nämlich leider nicht möglich :D:D:D ... VANESSAAAAAAAAH!
...
³
...
bei mir gab es musterungsmässig auch keine grossartigen stories zu berichten, ich musste zwei geldstrafen bezahlen, 1 monat länger "dienen" und habe 4 verschiedene zivijobs (3mal die stelle gewechselt) gemacht, aber das ist eine andere geschichte. irgendwie muss ein kollege von mir die aufforderung "na dann ziehen sie mal die vorhaut nach hinten!" mit "wie oft?" beantwortet haben und musste auch eine geldstrafe zahlen
... des weiteren ist die frage "haben sie hämorrhoiden?" unbedingt mit "NEIN!" zu beantworten - egal welchen dummen spruch man bringt, das führt immer nur zu einer genaueren untersuchung der lage - ist einem freund von mir passiert
...
...
³
more info.
...
"Das Foto zeigt die Linse der integrierten Kamera. Rechts daneben befindet sich ein kleiner Spiegel, der das Erstellen von Selbstporträts erleichtert. Laut Motorola wird das V600 nicht nur Fotos schießen, sondern auch kleine Videosequenzen inklusive Ton aufnehmen können. Damit dürfte der drei bis vier Megabyte große Speicher schnell voll sein. Ebenfalls interessant: Motorola will Java-Programmierern den vollen Zugriff auf die Kamera erlauben.
Das V600 soll in der zweiten Jahreshälfte in Deutschland auf den Markt kommen, die Preisempfehlung von Motorola wird voraussichtlich zwischen 300 und 400 Euro liegen." quelle xonio.com
...
³
...
vielen dank für die ca. 5 pms die ich bekommen habe - natürlich beinhalteten die keine links zu copyrightgeschütztem material
- jopi, was denkst du denn von uns ? schick mal einer dem jochen eine pm :D:D:D ...
...
³
...
schlimm, sehr schlimm. verdammt hübsch diese frau und ich bekomme hier keinen deutschen playboy mehr - ha jemand die aktuelle ausgabe zum scannen ??? hehe.
...
³
...
ich denke mal, das wird dann wohl auch für das v60i laufen, oder ? also minus gifs und midis ...
...
³
truesync.
...
du bist auf der suche nach truesync von starfish, aber ich habe keine ahnung wo du diese SW bekommst. aber vielleicht hast du ja auch schon eine pn
...
...
³
...
aber wie gesagt, wir treffen uns nicht im lux-döner :D:D:D ...
...
³
...
ich hatte dasselbe schon mal berichtet: der gesendete nachrichten-speicher ist definitiv flüchtig, d.h. da du beim kartenwechsel ja auch den akku rausnimmst, löscht du alle sms im gerät - und da fängt der spass an: das gerät hat auf jeden fall einen internen sms-speicher, nur hängt es anscheinend von sw-version und flexing ab, wie sich dieser verhält. manche leute können laut aussagen hier im forum mehr als 10 sms speichern (also mehr als auf die sim draufgehen), ich konnte das mit meinem z.b. nicht. bei dir scheinen jetzt alle sms auf dem telefon gespeichert zu werden was bei dem (ich hoffe unabsichtlich) flüchtigen speicher natürlich verdammt unangenehm ist. welche sw-version hast du ???
...
³