Beiträge von tres

...
    leute, bitte. solche fragen sind wirklich im moment noch nicht beantwortbar - natürlich könnten wir jetzt anfangen über interne sms-speicher, updatemöglichkeiten usw. spekulieren, aber echte infos wird niemand haben. wir sollten weiter alle links und neuigkeiten über das gerät zusammentragen und zu einem späteren zeitpunkt in ie details gehen. im allgemeinen kann man sagen, dass sw-updates bei importen schon möglich sind, über garantiefälle kann ich keine aussagen machen.
    ...
    ³

...
    na ja, die zahlen sind ja auch nicht das problem - ich kann die console von GR nur mit der enter-taste des numpads aktivieren - und das will einfach nicht klappen. hat irgendwer noch eine idee ???
    ...
    ³

...
    ich drehe durch. ich versuche jetzt seit geraumer zeit in irgendeiner weise mit etlichen shift-enter, alt-enter und wasauchimmer-kombinationen meine enter-taste auf meinem nicht vorhandenen numpad zu erreichen - pustekuchen. ich habe eins dieser minikeyboards von keysonic, eben ohne besagtes numpad, benötige dies aber in einem spiel um dort befehle einzugeben. es scheint wohl eine möglichkeit zu geben, es sind mehrere tasten 4 bis 5fach belegt (in kombination mit anderen tasten), aber ich bekomme einfach kein numpad-enter hin. kann es daran liegen, dass im spiel (in diesem fall ghost recon) sowieso keine shift- etc. befehle akzeptiert werden ????
    ...
    ³

voulez-vous couchez avec moi ? ouais, bien sur ...

...
    um himmels willen - jetzt wurde ich zum ersten mal gezwungen diesen kram anzusehen (mütter und schwestern können grausam sein ;) ) - und siehe da - ich könnte gerade einen vanessa-fanclub eröffnen. hübsches kleines mädchen, dass auch noch wirklich singen kann ... gibt es im netz nicht ein paar mehr bildchen von ihr ??? oder fällt das noch unter pädophilie ??? keine ahnung ... oh, und diesem daniel zappelphilip würde ich gerne mal eine geben, so in freier wildbahn :D:D:D ... schön.
    ...
    ³

visual caller-id.

...
    ein blitz ist es wohl eher nicht, oder ? hat das gerät überhaupt einen ?
    ...
    edit> noch ein bisschen mehr info: "The Motorola V600 allows you to put a face with the names in your phonebook. Simply snap a photo of your favorite friend and save with their name in your phonebook. The handset also supports multi-player games via a BlueTooth link." quelle cellular-news.com - schön.
    ...
    ³

Zitat

original von ayreon
    ich finde es sehr bieder

...
    dem kann ich auch so ganz und gar nicht zustimmen. ich denke das design ist eines der schönsten der aktuell zu sehenden klappenstyletelefonen.
    ...
    ³

...
    so weit dieser thread jetzt auch OT driftet (sorry jopi und crew) aber ich muss leider hinzufügen, dass auch mich vor allem die verarbeitung dazu bewegt hat, mein t720 nach 2 wochen wieder zu verkaufen. motorola hat es mit diesem gerät einfach nicht geschafft mir ein wertiges gefühl in die hand zu legen, vom knarzenden gehäuse gar nicht zu sprechen.
    ...
    ³