Beiträge von tres

...
    dabei ist das doch alles gar nicht so schwer zu finden - und ja, die maximale grösse der gifs ist 15k, wie es bereits in ca. 5 threads nachzulesen ist. natürlich will ich euch neugewonnenen motorolauser nicht vergraulen, aber ein wenig eigeninitiative wird hier schon erwartet. und nein, das t720(i) hat auch kein snake :D ...
    ...
    ³

aaaaaah!

...
    haha -

Zitat

2 gebackene Camembert auf Toast
    dazu Birne mit Preiselbeeren und Butter 7,10 €

jetzt weiss ich es wieder !!! hat sich ja kaum was getan. wer hat denn alles seinen usernamen beim umzug zu tt geändert ? kopfnicker und brakegötter mal ausgeschlossen :D ...
    ...
    ³

oh!

...
    um himmels willen, ich habe gepennt. sehr schön, dass trotzdem der tag an dem ich zeit habe den kampf gewonnen hat ! also, ich bin auf jeden fall da, werde mir aber dieses mal auf jeden fall vorher die preisekarte ansehen, wer weiss was der euro den - was waren es ? - germknödeln (???) so angetan hat. kartoffelklösse ? verdammt, das ist doch erst ein jahr her. wasauchimmer, die brakegodstory erzählst du mir dann persönlich, plant ;) ... nun denn, wenn´s schneit komme ich mit mütze :D:D:D ....
    ...
    ³

...
    und zwar kräftig! auf meinem asus a7v266-e sitzt ein arx-cpu-kühler um meinen athlon xp 1800+ zu kühlen - und dieser scheint wohl locker zu sein. nicht auf dem board, die schrauben sitzen fest, sondern im kühler ist anscheinend etwas lose, jedenfalls fängt er an zu brummen wie ein wahnsinniger. das ganze lässt sich durch einen leichten vorsichtigen druck auf die mitte des kühlers für einige stunden abstellen, dann fängt der spass wieder von vorne an. ich habe keine lust drauf, dass er ganz ausfällt und ich es nicht merke (bei dem geräusch zwar fast unmöglich :D aber ...). recht jungfräulich was das herumschrauben an einem rechner angeht würde ich dann doch gerne wissen - was kann das sein ? brauche ich auf jeden fall einen neuen kühler ? wenn ja, wo bekomme ich eine leise alternative ? danke ...
    ...
    ³