Beiträge von tres

...
    hm, auf den genannten webseiten werden die domains incl. pop3-accounts angeboten - sind diese dann lediglich zum weiterleiten ??? ich bin der meinung, dass ich smtp-server zum senden brauche, oder ??? könnt ihr mir andere provider empfehlen, bei denen ich zb. eine *.com-domain incl. webserver registrieren kann und dann eine weitere *.com-domain zum weiterleiten ???
    ...
    ³

...
    irgendwie muss ich trotzdem sagen, dass es mir ein wenig zu leise und dumpf ist - empfangsstärker als das v60 ist es in jedem fall, die sprachqualität war gut, wahrscheinlich "angenehm", trotzdem nichts für mich - vielleicht höre ich schlecht ...
    ...
    ³

...
    oh, damnit - kein scartkabel am fernseher = ps2 über den videorekorder an den frenseher angeschlossen ! daran liegt es wohl. kann ich da was machen ??? es gibt wohl eher keinen adapter für scart/antenne ...
    ...
    ³

...
    hmmm, denkst du ??? naja, ich teste das jetzt erstmal wieder. ich lasse einfach mal alle C:/ dateien wo sie sind (incl. boot.ini etc.) und verschiebe mal meine daten auf C:/data - dann werde ich schon sehen. auf jeden fall danke ich euch für das bewahren vor der katastrophe :D ...
    ...
    ³

...
    ach so, das kann ich also schon, nur eben nicht formatieren ??? wie gesagt, irgendwie hatte mir ein kollege das mal erklärt, halbwissensmässig ist da was von clocking hängengeblieben, wie gesagt, ich bin recht unwissend.
    ...
    ³

...
    jawohl, die beiden scheinen sich nicht zu mögen. spielen kann man ohne probleme, nur bei dvds flimmert das bild und wird immer mal heller und dunkler - das liegt wohl an der hertzzahl meines alten fernsehers - kann ich da was machen ??? einen neuen kaufen ... ;)
    ...
    ³

...
    UH! verdammt, das gefällt mir dann natürlich eher gar nicht. ich nutze 98 wie gesagt eigentlich gar nicht mehr, daher habe ich angefangen daten auf die partition zu verschieben und siehe da, mein rechner wurde bei ´nur noch 3 freien GB auf C: sehr sehr langsam. gibt es denn eine andere möglichkeit das zu umgehen ??? ich meine 98 datenmässig draufzulasen und trotzdem die platte zu füllen one geschwindigkeitsverlust (hat irgendwas mit dem clocking zu tun, oder?) ...
    ...
    ³ (unwissend)

...
    jawohl, format c: ... habe ein dual-boot-system laufen und brauche 98 nicht mehr. 98 sitzt auf C: und XP auf E:, ich habe nur irgendwie schiss, dass ich was mit plattmache was XP vielleicht irgendwie braucht. wenn ich die platte nach in den letzen monaten geänderten dateien durchsuche finde ich nichts wichtiges, lediglich die "downloaded program files" sind auf der 98partition heute benutzt, sprich geändert worden - exakt die selben files befinden sich auf der XPpartition, aber vor monaten das letzte mal benutzt. fremdartig. hat das irgendwas zu bedeuten, oder kann ich bedenkenlos formatieren ??? programme sind eh keine mehr auf C: ... ach ja, und dann einfach fdisk und "format C:" ???
    ...
    ³