Beiträge von tres

...
    ein fake ???

Zitat

zitat msnbc.com:
    SMITH LAST WEEK did a live segment on how — despite her song “Jenny From the Block” — J. Lo’s former neighbors don’t really see her as a gal who still recognizes her roots. “Folks from that street in New York, the Bronx section, said they’re more likely to give her a curb job than a b*** j**, oh, um uh, uh, a block party,” Smith said. “Sorry about that slipup,” he said, visibly blushing. “I have no idea how that happened, but it won’t happen again.” A FOX spokesman called the comment “an unfortunate error.”

:D
    ...
    ³

danke, aber ...

...
    hmm, naja - netzwerk wäre für mich sowieso eine lösung, wenn es denn mein laptop wäre. ist leider [also bei dem gerät eher "zum glück!"] nur der meines mitbewohners. ich kann über das normale dfü-netzwerk an das französische dsl [ich bin in paris], mein mitgebrachtes dsl-modem [von t-online] funzt hier drüben nicht. kann ich das nicht irgendwie billig lösen ??? laptop über wlan ist natürlich eine nette sache, hut ab - vielleicht später ;) ...
    ...
    ³

usb?

...
    so, wunderschön. win98 ist drauf, zuerst gar keine probleme, der rechner bleibt stundenlang verbunden - dann fängt das gleiche problem wieder an. so habe ich erstmal DFÜ-speed ausprobiert, leider ohne erfolg. jetzt ist ein kollege sich sicher, dass das problem am usb-anschluss liegt: das modem bekommt seinen strom vom rechner, ist also nur über usb angeschlossen. irgendwann bekommt das modem einfach keinen strom mehr [durch einen wackler oder so - lichter des modems gehen kurz aus] und dann stirbt logischerweise die verbindung ab. was kann ich da machen ??? usb im laptop austauschen ??? gibt es andere lösungen, das ganze seriell anzuschliessen [auch wenn dann ie geschwindigkeit nicht mehr bleibt] ???
    ...
    ³

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Bitte bediene Dich hin und wieder eines (oder mehrerer) dieser schönen und sinnvollen Zeichen: . ; - ,
    Ab und zu Return drücken wäre auch sehr hilfreich, um im ersten "Rutsch" einen Text lesen zu können.

...
    hach, dass ich sowas nochmal erleben darf. jopi weist auf die benutzung von satzzeichen wie . und auf return-drücken hin ... nicht dass dann am ende wieder leute anfangen so zu posten:

:D:D:D
    ...
    ³

so!

...
    jetzt mal so als grafiker, ahem, der ich ja in irgendeinerweise wenn bisher auch nur vordiplomsmässig bin, würde ich sagen - süss! es ist schon ein gut gemachtes ding, wie gesagt geht nur ein wenig der bezug zur zielgruppe verloren - aber vielleicht steckt genau da der trick: es ist eine wm ! kein produkt, was man in irgendeiner weise bewerben müsste um mehr kunden zu bekommen, die es kaufen. es wird sich sowieso jeder auf der welt das ganze anschauen. die agentur wird schon ihre vorgaben bekommen haben, vielleicht sollte es eben etwas noch nicht dagewesenes sein. es ist im übrigen wirklich lediglich eine 06, die beiden kreise im "hinter"- bzw "vordergrund" bilden wohl einfach die logoform, liegt ja auch ein bisschen nah, eben bälle oder so. der font ist füchterlich, aber das wird bei sportveranstaltungen ja meistens gewünscht, eine schriftart mit "charakter". also, alles in allem ein gut gemachtes logo, wer da sagt "da hat wohl jemand mit coreldraw oder powerpoint gespielt" hat leider überhaupt keinen plan von der materie, aber wenn einem etwas so gar nicht gefällt lässt man sich schon mal zu solchen bewertungen herunter. und chico, warum "germany 2006" ??? die wm findet doch in deutschland statt, oder ??? aber dann hätte korea auch "hanguk 2002" sagen müssen ... wasauchimmer, helau! :D:D:D
    ...
    ³