...
hallo alfa, bitte kraftausdrücke nur in extremsituationen benutzen [solche gibt es hier sehr selten] oder besser überhaupt nicht. danke.
...
³
>und was meinst du eigentlich mit baeren-sche***e ??? ![]()
Beiträge von tres
-
-
erledigt !
...
danke geribaldi, danke jungs, aber heute morgen wurde ich per sms geweckt - die karte hat sich einfach wieder so ohne probleme eingebucht. störungen für den bereich paris wurden keine in den latzten 5 tagen gemeldet, in mehreren geräten konnte es sich nicht einbuchen - da bleibt eigentlich nur noch die karte. ich habe mir eine neue zuschicken lassen, die ich dann erst scharfschalten lasse. gut.
...
³ -
...
nur wenn er sich selbst spielt gebe ich mir den film ! aber das wäre auf jeden fall ein brenner !!!
...
³ -
...
oh, ja klar logisch ... aber ich werde zur not erstmal bis halb acht warten und dann den webstream checken, vielleicht läuft es ja !
...
³ -
...
aaaaaah, jungs, ich habe eben leider herausgefunden, dass die aussage "jaja, das französische europsort überträgt das spiel!" einfach nur eine dumme spekulation von meinem mitbewohner war + ich jetzt nicht weiss wo ich das spiel sehen kann ... wie gesagt, ich befinde mich in paris ! das spiel läuft in deutschland auf dem zdf, aber ich weiss nicht ob der webstream mitläuft - wohl eher nicht. habt ihr eine idee, wo ich es im web sehen kann ??? könnt bei dem spiel doch sein ... ansonsten vielleicht ein sender über den man es per sattelit empfangen kann ??? sportsbar in paris ??? irgendwas, ich will das spiel nicht verpassen ...
...
³ -
Re: zeitbegrenztes roaming bei vodafone ?
...
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
... Du sagst das du mit deinem 2. Gerät roamen warst, dann kannst Du doch mit deinem 1. Gerät bei D2 anrufen.ZitatOriginal geschrieben von tres
... in anderen geräten kann sich die karte auch nicht einbuchen ...
- aber danke für die servicenummer, aus dem ausland klappt das glaube ich zwar nicht, aber ich werde es testen.
...
³ -
Re: zeitbegrenztes roaming bei vodafone ?
...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... am Besten mal einfach bei der 1212 anrufen ...
duh, die 1212 anrufen ? von welchem gerät denn ???
ich werde morgen mal telefonzellenmässig auskunft einholen, wenn es nicht anders klappen sollte ...ZitatOriginal geschrieben von Flora13
... wenn Du Deine Karte mit einem anderem Handy versuchst im Netz einzubuchen, kann das schon wieder was werden.ZitatOriginal geschrieben von tres
... in anderen geräten kann sich die karte auch nicht einbuchen ...
trotzdem danke jungs - andere ideen ???
...
³ -
...
eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen - aber seit ca. einer woche kann ich mit meiner d2/vodafone-karte in keinem französisches netz mehr registrieren. ich war bisher seit 3 monaten durchgehend mit meinem zweitgerät am roamen und es gab kein problem. rechnungen sind natürlich bezahlt, in anderen geräten kann sich die karte auch nicht einbuchen, das telefonbuch etc. ist zugreifbar, an einen defekt der karte glaube ich nicht. hat jemand vielleicht eine idee ???
...
³ -
...
das mit der empfangsleistung kann ich bestätigen. mit bouygues telecom [auch 1800] telefoniere ich hier ab und zu in der metro, obwohl das mehr oder weniger unmöglich sein soll :D:D:D ...
...
³ -
...
...
hm, keine ahnung ??? ich habe ueberlegt den rechner zu formatieren und win98 zu installieren, da die installierte ME-version noch an anderen ecken zicken macht ...
...
tres