ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Ich sehe das genau wie JoPi - die beiden Gegner sind einfach zu stark.
...
wie gesagt, wir werden sehen
...
...
³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Ich sehe das genau wie JoPi - die beiden Gegner sind einfach zu stark.
...
wie gesagt, wir werden sehen
...
...
³
...
schlecht! ich habe ein grosses problem damit die adsl-verbindung mit einem gericom easy webboy [intel p3 800] laptop unter windows me über ein alcatel speed touch usb modem aufrecht zu erhalten. nach der installation ist es sehr wohl möglich sich einzuwählen, das modem ist mit normaler geschwindigkeit verbunden, jedoch stirbt die verbindung nach einigen minuten [zwischen 2 - 15 min] einfach ab - d.h. die verbindung ist laut modemstatus noch vorhanden, bytes werden aber keine mehr übertragen. die treiber sind laut alcatel in ordnung, mit einem anderen gericom laptop [ebenfalls windows me] läuft alles einwandfrei - kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? kennt jemand das problem von anderen rechnern und/oder modems ? danke im vorraus.
...
³
edit> link!
...
auf jeden fall zwei böse gegner für dortmund. sollten die jungs ihre "form" der letzten spiele beibehalten sehe ich auch schwarz für meinen heimatverein - man kann nur auf besseres hoffen, denn zu schlagen sind auch madrid und mailand, wir werden sehen.
...
³
...
lasst uns doch mal otto fragen !
...
³
...
danke schonmal. hmmm - denkt ihr, ein volles housing für ein v60 wie dieses hier:
- more
würde auch auf das v60i passen ??? ich meine, wenn die coverwechseltasten wegelassen würden ... des weiteren scheint die fläche unter dem aussendisplay lediglich eine folie zu sein - gibt es eine möglichkeit diese auch bei den geläufigen v60i-covern zu wechseln ???
...
³
edit> sorry für minimalen lötstationtalk.
nochmal.
...
da fragen wir doch einfach jetzt nochmal - cover fürs v60i ???
...
³
...
auf motorolas homepage steht immernoch grün - kann das bitte jemand wiederlegen ??? oder ist das missverständnis immernoch türkis ?
...
³
Re: Menü Taste löschen ?
...
ZitatOriginal geschrieben von Ruark
P.S Akku raus half nichts....
![]()
...
³
...
ich verstehe dein problem nicht ganz - wie verhält es sich denn, wenn du die menütaste kurz drückst und wartest ? passiert nichts ??? die tasten reagieren wirklich viel zu langsam bei dem gerät. nach der anfangseuphorie tritt glaube ich bei immer mehr usern ein wenig ernüchterung ein. bei mir z.b. ...
...
³