...
ich bin der meinung, dass es der erste von 2001 war, bin mir aber nicht ganz sicher. eine freundin will das ding verkaufen [intel p3, 35gig hd, geforce2, 130mb ram ...] und ausserdem ihren 17" syncmaster von samsung dazugeben - der kram wurde echt kaum genutzt, kann mir jemand sagen, was sie dafür noch verlangen kann ??? also einen preis für den rechner und den für den bilschirm, ich will sie da nicht falsch beraten. danke.
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
du meinst also, dein auto lässt die puppen tanzen oder wie ???
...
³ -
...
nene, scheint auch noch ein bug zu sein - ging beim v60 auch + im manual steht imho auch drin das es so gehen müsste.
...
³ -
Zitat
original von anonymus
Was diesen Typen betrifft habe ich aber noch immer das Verlangen ihn wenigstens einmal zu sehen. Vielleicht hilft mir das auch zu glauben, dass er ihr nicht viel bedeutet hat...
...
aber bitte nicht hauen
- ne, im ernst. deine idee mit der freundschaft hoert sich doch ganz vernuenftig an. wenn das klappt, klappt es, wenn nicht eben nicht. wie gesagt, schau einfach, dass du es nicht uebertreibst, nachfragen ist natuerlich in ordnung, aber wenn ihr bruder irgendwie weitergibt, dass du dich jede 2 minuten nach ihr erkundigst sieht das auch wieder fremdartig aus. schlimm ist es natuerlich schon, dass sie jetzt im krankenhaus liegt, aber da bist du definitiv nicht schuld dran (wie bereits die anderen sagten). zurueck zu deinem wunsch diesen kerl zu treffen - das kann oft sehr helfen. nachdem ich den "liebhaber" meiner damaligen freundin getroffen hatte (ja, leider auch oefter mit der faust) und er mir am ende die ganze story aus seiner sicht erzaehlt hatte war das schon ein gutes gefuehl. ich meine, wenn er die wahrheit sagt, ist das eine gute moeglichkeit einmal alles zu hoeren, aus einer anderen perspektive. er kann am ende nichts dafuer, weil er nichts von dir wusste - also wirklich nicht hauen, den armen kerl. aber gegen ein treffen spricht am ende nichts, ihr geht es deswegen nicht schlechter, hoechstens dir besser.
...
tres -
...
puh, schon eine ganz schön miese geschichte die dieses mädel da durchgezogen hat, tollerweise ist mir auch schon mehrfach [im ernst] etwas in der art passiert und daher denke ich, ich sollte mal meine senf zu dieser geschichte dazugeben.
...
ersteinmal im vorhinein, privatsphäre in einer beziehung ist eine wichtige sache. sms, email, briefe und tagebücher sollte immer tabu sein - im normalfall! sobald aber irgendwelche auffälligen verhaltensweisen auftreten, man zufällig etwas findet oder ähnliches springt nun mal leider dieser modus an, den ihr sicherlich alle noch von den yps-detektiv-sets kennt - man(n) schnüffelt weiter, bis man erleichtert oder erschüttert ist, so ist es nunmal. ich bin mir sicher unser anonymus dringt nicht einfach so in die letzte privatsphäre seiner dame ein, dazu gab es bestimmt eine vorgeschichte [z.b. hat er wohl auf anderem wege von dem vielen chatten mit anderen kerlen erfahren - und was das heisst, weiss wohl jeder seit spraydate etc.].
...
des weiteren, mundi - es ist rechtlich komplett ok [ohne erlaubnis der eltern] wenn ein volljähriger mit einem partner der älter als incl. 16 jahre alt ist irgendwelche sexuellen handlungen vornimmt, nur falls du das als "richtigen freund" bezeichnest.
...
ok, jetzt zu der heiklen lage. ich denke, du hast richtig gehandelt. wie bereits angesprochen ist das ein schutzmechanismus, du schickst sie weg weil dein gehirn in diesem moment arbeitet - deine logik sagt dir, dass so etwas nicht akzeptabel ist. du machst schluss, schickst sie weg weil du es für das einzig richtige hälst. an welchen einzelheiten sich diese entscheidung aufhängt können wir hier nicht beurteilen, dazu kennen wir die situation und dazugehörigen charaktäre nicht. es spielt aber auch gar keine rolle ob es jetzt daran lag ob du das vertrauen weg ist und nicht mehr wiederkommt ["frauen die dich einmal betrügen, betrügen dich erst recht noch ein zweites mal"] oder wasauchimmer, wichtig ist, dass du für dich selbst in diesem moment gesagt hast, dass es eben vorbei ist. fertig. das was du jetzt langsam merkst, speziell wenn sie sich entschuldigt und dir sagt, dass du der wichtigste bist, sie dich liebt usw. ist dein herz. natürlich liebst du diese frau natürlich möchte dein herz diese frau und dieses gefühl zurückbekommen. aber an diesem punkt ist vorsicht geboten - nach meinen erfahrungen bin ich zu der erkenntnis gekommen, dass es immer klüger ist auf sein hirn zu hören und nicht auf sein herz oder seine hoden [beziehungsmässig]. sprüche wie "liebe macht blind" sind definitiv nicht einfach so aus der luft gegriffen. denk dran, diese frau hat mit einem anderen kerl gepennt, dir ohne irgendwelche probleme ins gesicht gelogen und hat anscheinend ein problem damit nur von dir allein begehrt zu werden [egoboosting per chat funktionierte ja anscheinend nur eine zeit lang, aber wenn sie später körperlichen kontakt sucht, kann es das ja wohl nicht sein]. das heisst mit allergrösster wahrscheinlichkeit dass sie dich nicht so liebt wie du sie liebst, bzw. dass sie dich vielleicht gar nicht mehr liebt. ich weiss das ist hart zu hören, aber sobald ein partner in einer beziehung mehr liebt als der andere ist das ganze zum scheitern verurteilt. die wenigsten frauen können sex mit anderen während einer beziehung abtun wie wir männer. während es für uns kerle oft einfach nur sex ist, ist es für frauen wirklich fast immer ein emotionales ding. ein sehr grosses stück weit hat sie die liebe zu dir verworfen in der sekunde in der sie mit dem anderen kerl ins bett gegangen ist. beziehe all diese überlegungen mit in deine weiteren aktionen ein. auf sein herz zu hören kann wunderschön sein, es kann dir es aber auch so hart zerreissen, dass du es nie mehr vergisst. mache auf keinen fall den fehler deine logik mit deinen emotionen wegzuspülen.
...
noch eine sache, die sich auch sehr hart anhört aber halb so mies gemeint ist - schmerztabletten und andere fake-selbstmorversuche haben keinen anderen sinn als aufmerksamkeit und seinen willen zu bekommen während dabei eben auf dieses emotionale feld gelenkt wird, das ich vorher angesprochen habe. sorry.
...
es hört sich wirklich so an, als ob du diese frau sehr liebst, daher tut mir die geschichte so richtig leid. schau einfach, dass du sehr gut nachdenkst bevor du weiter agierst. ich wünsch dir viel glück. lass uns wissen wie es läuft.
...
³edit> rechtschreibung !
-
...
haha, irgendwie sowas in der richtung habe ich mir schon gedacht. jawohl, ist am ende schon wahr, das ganze mit fassung zu tragen fällt einem eben nur recht schwer wenn man sich das ganze zum ersten mal durch einen verkorksten neu-frisur-versuch ansehen durfte - ich hatte mir nämlich vor kurzem eine glatze geschnitten, gesehen, dass es super scheisse aussieht und erst beim nachwachsen ist mir diese harte ausdünnung aufgefallen ... mal sehen, mal sehen. wenn ich stattessen 50 cent am tag zahlen kann, wäre das doch auch kein problem. was sind das für tabletten ? natürlich habe in keinster weise interesse an impotenz oer kastration :D:D:D ...
...
³ -
...
ok, ich habe seit kurzem die erkenntnis gewonnen, dass auch ich nicht verschont bleibe - sie fangen langsam aber sicher an meinen schädel zu verlassen - meine haare. mit längeren haaren merkt man es gar nicht so, aber durch meinen kurzhaar-kahlschlag bekam ich dann doch meine mehr oder weniger bösen geheimratsecken zu gesicht. das ganze mal im freundeskreis angesprochen und siehe da, bis auf ein zwei ausnahmen leiden schon all meine jungs im alter von 21 - 25 an dem problem. ein paar erzählen von irgendwelchen speziellen haarwaschmitteln, ein paar meinen, es würde daran liegen, ob man mützen trägt oder haargel benutzt, ein kollege von mir lässt sich sogar teuer irgendwelche spritzen in die kopfhaut schiessen ... daher hier meine frage - gibt es irgendwelche kassenbezahlten mittel gegen dieses unfreundliche verhalten meiner haare ??? oder muss man da tief in die tasche greifen ? es gibt wohl irgendwelche mittel die das ganze stoppen ... haare zurück klappt wohl nicht, aber wenn man es schafft den prozess zu verlangsmen oder zu stoppen ... welches wissen habt ihr über das thema ??? vielleicht haben ein paar ältere hasen das eine oder andere schon mal ausprobiert ... wie sieht es aus ???
...
³ -
...
beten wir, dass es eine quad-band version gibt, oder ähnliches. sind sonst schon irgendwelche werte bekannt, oder soll ich mal meine koreaner an das review-forum zum übersetzen hängen ???
...
³ -
schande.
...
schande über mein grab !!! ich muss leider am sonntag abend nach hamburg fahren und kann dementsprechend nicht kommen. schande, schande. tut mir leid.
...
³ -
...
mein gott, ein rotes t720 für 9 EURO !!! :D:D:D
...
³