Beiträge von tres

Zitat

Original geschrieben von lmartens2
    so ich habe mein handy einschicken lassen wegen den ganzen fehlern....

und bekomme jetzt ein neugerät ich hoffe das es besser klappt

...
    entweder du weisst etwas, das wir nicht wissen, oder du hast den thread nicht gelesen - ein neugerät ? mit der gleichen software ? das höchste der gefühle ist dann vielleicht ein neues ladegerät, das laut aussagen einiger user den ladebug nicht mehr hervorruft - aber sonst :confused: ...
    ...
    ³

...
    jawohl, kann ich bestätigen. nur die outgoing sms werden im telefon gespeichert, sind bei kartenwechsel ins t720 auch noch vorhanden - eingegangene sind auf der sim ... ich locke später mal mehr als zehn und checke das nochmal. michl, ist schon irgendwas angekündigt, bzw. gerüchteweise bei dir angekommen die neue sw betreffend ???
    ...
    ³

...
    um himmels willen, was macht ihr denn ??? ich bin mit einer taste im telefonbuch [softkey] suche meinen eintrag [theoretisch nehme ich den ersten eintrag, also keine weitere taste ;)] - drücke menü - 3 mal nach unten bis zu "send message" - einmal select - jetzt kann ich direkt losschreiben ... das sind 6 tasten bis ich an der sms schreibe, incl. auswählen des namens ...
    ...
    ³

edit> werde ich hier schon wieder während des postens überholt :D - unglaublich ... richtig cane.

Zitat

Original geschrieben von TBuktu
    Auf keinen Fall ist das 3688 zu empfehlen, da ein Software Bug das Teil ab und zu zum Abstürzen bringt.

...
    das ist definitiv eine sache der sw-version und demnach nicht pauschal zu sagen - mein v3688 hat mich lange begleitet und ist nie abgestürzt, naja einmal schon - aber das ist eine andere geschichte :D:D:D ... im falle eines falles sind bei älteren geräten diese bugs mit einem update ohne probleme auszumerzen.
    ...
    ³

...
    du nase! an deiner stelle würde ich eher michl vertrauen als guenstiger.de - das tue ich nämlich auch und fahre da definitiv besser mit :D ... gibt es immernoch nur das blaue cover ?
    ...
    ³