...
so i guess reading in german isn´t a problem either right
??? we discussed this before, and NO it´s not possible to install anything else than 256colored gifs - frag mich bitte nicht warum motorola das bei einem 4096farbdisplay macht ...
...
³
Beiträge von tres
-
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Kann ich mir nicht vorstellen, ich bin einmalig
SCNR
...
...
³ -
...
also hier in frankreich laufen verdammt viele mit so einem ding herum [nicht mit dem blinkhasen :D] - ich habe mein t720 auch manchmal um den hals ... dürfte nicht mehr kosten als ein zehner, aber dann sollte es schon ein gutes band sein. zuuu billig wird auch bestraft, hier gibt es 1 euro-spässe, die ich aber schon mehrfach reissen sehen habe - ja, mit einem telefon dran :flop: -schlimm!
...
³ -
...
also haben wir hier doch ein softwareproblem.
...
³ -
...
HORNY GUY ??? nicknamecontestwinner 10/2002 - danke für die info. scnr.
...
³ -
...
ach ja, FLÜCHTIGER SPEICHER für outgoing-sms, quicknotes etc. - also batterie raus = alles weg. war schon beim v60 so, warum verstehen die das nicht ?
...
³ -
...
meckern ist ok. meckern mit info. der austauschservice, bzw. abholservice ist so weit ich weiss nicht mehr am laufen. meine letzten geräte habe ich immer in den servicepoint bringen müssen - auf anfrage gab es da ein leihgerät gegen eine gebühr. leider hat motorola den wirklich perfekt guten service ein gutes stück heruntergeschraubt.
...
³ -
...
hi, vor mir liegt eine fujifilm finepix a201 die egal mit welcher einstellung es einfach nicht schafft scharfe bilder zu schiessen. auf dem dislay stellt sich noch alles scharf, aber das endprodukt sieht immer so aus - hat jemand eine ahnung was das sein könnte, oder ist das echt ein fall fürs fachgeschäft ???
...
³ -
...
hm, ich wäre sogar auch vom 19. oktober an 2 wochenenden in deutschland, also wäre ich da wohl dabei - also, falls ihr euch denn für einen der letzten sonntage entscheiden würdet ...
...
³ -
...
hallo und willkomen bei tt,
diese frage gehört nicht hier her, hier wäre/ist sie richtig. bitte in zukunft ein wenig umsichtiger beim threads eröffnen. danke.
...
³
...
dies ist irgendwie ein doppelposting
...