Beiträge von tres

...
    hallo und willkomen bei tt,
    diese frage gehört nicht hier her, hier wäre/ist sie richtig. um deine fragen trotzem zu beantworten: midi [*.mid] ; 7k ; ja ; logic etc. ; nein. bitte in zukunft ein wenig umsichtiger beim threads eröffnen. danke.
    ...
    ³

...
    hach wie schön, ich kann es zu jopi sagen - iTap ? RTFM ;):D ... hehe, jawohl, ist wirklich so, aber sieh es doch einfach als leerzeichen. ist eigentlich genau dasselbe. das display ist wirklich sehr anfällig - putzen nach jedem benutzen. wenn du von "instabiler" sprichst, meinst du dann das flip ??? das war beim lg600 nämlich richtig schlecht und instabil. alles in allem finde ich die verarbeitung sehr gut. uhrzeit und datum war bei allen geräten bereits eingestellt - mein vermutung ist, dass das beim aufspielen der t-online sw gemacht wurde.
    ...
    edit:

Zitat

original geschrieben von ~funkwelle~
    Den Ladegerät Bug habe ich nicht,alles andere stimmt teilweise .

...
    was heisst teilweise ?
    ...
    ³

...
    dass das gerät beim laden nicht zu benutzen ist etc. hatten wir ja jetzt schon oft, liegt imho aber nicht am ladegerät, sondern eher an der software. jetzt frage ich mich aber ob das gerät bei euch auch noch nicht mal den ladescreen anzeigt, wenn es ganz leer ist ??? ich bekomme ein naja, sagen wir "dreckiges" schwarzbild, dass das gerät auch beim einschalten zeigt [und damit meine ich nicht den t-online welcomescreen ;)]. des weiteren braucht das gerät ungewöhnlich lange, bis ich den sim-pin eingeben kann, ca. 6-7 sekunden. laut manual sollten sich auch die profile über die äusseren softkeys bei geschlossenem flip verändern lassen, geht aber wohl [noch] nicht, ebenso wie das wechseln von "uhr" zu "statusanzeige" im banner. naja, aber mit der t-online sw-version will ich eh nicht lange leben - hat schon jemand eine providerfreie sw drauf ??? macht motorola schon ein update ???
    ...
    ³

Zitat

beugelbuddel spricht
    Befürchtungen über eine schlechtere Qualität beim i haben sich bisher nicht bestätigt (hatte auch das V60):)

...
    hm, das vorseriengerät das ich damals ind er hand hatte war echt richtig mies. ich lass mich aber auch immer so schnell abschrecken :D - wie ist es mit dem hebel für den coverwechsel, stört der dich ???
    ...
    ³

...
    haha, ich wusste nicht, dass es den spot auch in deutschland gibt - ich kenn den bisher nur auf französisch. wirklich verdammt lustig. schade, die midiversion ist ja echt nicht so der brenner, sonst wäre das mit dem t720 auch gegangen - aber wie ist es mit den composer-daten für motorola ???
    ...
    ³

...
    so, nachdem seit gestern eine ps2 meine wohnung ziert [es ist schön, wenn man mitbewohner hat ;)] wollte ich mal anfangen, ahem, backups von meinen spielen zu brennen, besitze aber nur einen cd-brenner. wie sieht das jetzt aus ? ich modchippe die playstation, klar + dann ziehe ich mir die spiele [die ich vorher legal im laden erstanden habe, aber die verpackung zu hübsch ist um sie zu öffnen] und brenne sie á la film-iso auf eine cdr ? wie kann ich erkennen, ob besagtes spiel auf cdr gebrannt werden kann, und keine dvd-r braucht ?
    ...
    ³