Beiträge von tres

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Einfach eine beliebige Internet-Resource nehmen, das MIDI-File hochladen und im WAP-Menü des T720 direkt den Filenamen eingeben. Also z.B. http://www.meinedomain.de/wap/meinmidi.mid .

...
    hm, sollte so klappen, schaffe ich aber einfach nicht. von meiner domain kann ich nichts runterziehen. z.b. http://e5388.netfirms.com/wap/blue.gif oder http://e5388.netfirms.com/wap/mi.mid [zum testen] ist nicht möglich aufzurufen. vodafone csd, alle seiten, electrique´s, mikey09´s und luk001´s gehen, ich kann beliebig runterladen. was mache ich falsch ?
    ...
    ³

...
    eigentlich bin ich mit meinem gerät ganz zufrieden, es knarzt überhaupt nicht etc. - das einzige problem ist mein mit meinem home key nach unten scrolle, hängt er recht oft. manchmal wird mein befehl gar nicht ausgeführt, manchmal springt das menü dann mit einem schlag auf einen anderen punkt, je nachdem wie oft ich versucht habe zu drücken. der bug von breakout [zappi berichtete] tritt ebenfalls auf.
    ...
    ³

...
    der tischlader sieht aus wie ein swatchtelefon, hässlich. ahem. ich habe eben bemerkt, dass sogar das headset vom 36XX noch an das t720 passt und dass zumindest übergangsweise die 36XX-tasche [EUROPA-version] dem gerät auch ein zuhause geben kann.
    ...
    ³

fassenacht.

...
    aaaalso, mein mainzer kolleeesch - folgendes: du sagst es schon ganz richtig - das v60 hat definitiv ein austattungs- und displaydefizit, da hilft die dazugelieferte tasche und das headset auch nicht grossartig weiter. es ist zwar definitiv vom design her das schönste gerät - auch wirklich schöner als das v60i, das zwar das ohne ein so grosses ausstattungsdefizit ein stück weit mehr glänzt als das v60 - aber mit den fehlenden funktionen würde es dir nicht lange spass bereiten. das v60i hat leider die von dir angesprochene transparente umrandung und einige andere kleinigkeiten, die vom wechselcover her rühren [knarzen, lücken, coverwechselhebel etc.] die dich dann sicherlich stören würden. das t720 hingegen würde meines erachtens ein würdevolle erweiterung deiner gadgetory darstellen :D - die features und möglichkeiten bei dem preis sind echt kaum zu schlagen. timeportmässig ist zwar kein zubehör dabei, aber was macht das schon ? wechselcover gibt es bald, ob man dann mit irgendeinem alu-anbieter rechnen kann weiss ich nicht. am schönsten wäre natürlich ein matt-schwarzes v60 mit display und funktionen vom t720 und integrierter kamera + mms :D. wasauchimmer - tatsache ist t720 = money am ehesten glücklich von allen drei geräten. jawohl. in mainz im t-punkt sind schon alle weg - wiesbaden hatte letzte woche noch ein paar [also jetzt nur wenn es ganz dringend ist :D:D:D] ... helau!
    ...
    ³

...
    hmm, genau das ist ja mein problem - "mit vorsicht vorgehen" kann ich da nur einmal. naja, ich werde noch ein wenig suchen. 98 sitzt bei mir auf C: ; xp auf E: - wenn ich jetzt lediglich C: formatiere [E: ist als aktive partition unter fdisk festgelegt] müsste das klappen ???
    ...
    ³

...
    ich habe auf meinem rechner xp und win98 installiert, möchte jetzt aber 98 deinstallieren - ist das kein ding, also einfach win98-cd rein und deinstall, oder muss ich da was beachten ???
    ...
    ³

...
    ich habe folgende probleme: wenn ich meinen fernseher als bildschrim für meinen rechner benutze, muss ich danach immer wieder meine icons so hinsetzen, wie ich sie vorher wunderhübsch angeordnet hatte - natürlich liegt das an der auflösung tv/bildschirm, aber gibt es da nicht vielleicht eine möglichkeit die stellung der icons beizubehalten ??? ebenso würde mich interessieren, ob ich auch das ausgabemodul per verknüpfung auf dem desktop ändern kann ... des weiteren würde mich interessieren, ob es ein tool gibt, dass mir die bildfläche auf meinem tv so weit strecht, dass ich die ganze fläche ausnutze - ohne schwarze ränder aussen ... irgendwelche tips ???
    ...
    ³

Zitat

bigblue007 spricht
    Ein Moti-Newbie und Nicht-Manual-Leser in einer Person? Peinlich, peinlich... :D :D :D

SCRN ;)

...
    hehe, ich freue mich sowieso, dass durch das t720 dieses forum fast in richtung nokia-forum gepusht wird. jedes kleine problem eröffnet einen neuen thread. toll. leute, bitte lest doch ein wenig nach, postet probleme und bugs im thread für bugs usw. - ich freue mich ja, dass motorola starken zulauf bekommt, aber rtfm und so muss schon sein. sorry für o.t., aber das schwirrt schon seit tagen in meinem kopf herum.
    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mot das jetzt geändert hat mit der roaming-anzeige. ich check das morgen früh direkt mal - nach 2 wochen postweg liegt mein gerät jetzt auch chez la poste.
    ...
    ³