...
da ich gerade eben die durchaus gar nicht so schlechte qualität des zdf-livestreams gemerkt habe, dass tv via adsl gar nicht so eine üble sache ist, habe ich mal ein bisschen die deutschen sender abgeklappert - habe aber ausser viva mehr oder weniger nichts gefunden ... wo gibt es noch tv-livestreams ??? gibt es irgendeine möglichkeit die streams im realplayer [ja, ich habe es nicht geschafft die streams zu den favoriten hinzuzufügen] oder vorzugsweise im mediaplayer so zu speichern, dass einfaches "umschalten" möglich ist ? gibt es andere programme, die dies vereinfachen ??? danke ...
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
und immernoch on topic - wo ist eigentlich michl, wenn man ihn braucht ???
ich meine den mot-internen namen des t720. das v60 hiess "phoenix", das v3688 "kramer", an den rest erinnere ich mich nur noch dunkel ...
...
³ -
...
sehr cool, luk001 - nur leider funktioniert a-team nicht ...
...
³ -
...
ich habe durchaus deine postings und den eröffneten thread von Hman gelesen und war der meinung, dass das erst gepostet wurde, nachdem hier bei uns der link zum worddokument gepostet worden war. irgendwie so.
...
³ -
...
"in einem amerikanischen forum" haha, Hman war aber doch zuerst bei telefon-treff am informationen verteilen. schlecht informiert diese mobile2day redaktion :D:D:D ...
...
³ -
...
was ist denn eigentlich der name von t720 ??? also ich meine jetzt den vornamen
so wie vorher phoenix oder kramer etc ...
...
³ -
...
ok, beim hochfahren meines rechners sucht das bios meines U-ATA 100 controllers immer nach angeschlossenen festplatten, findet aber keine, weil keine dran sind. so wird das auch erstmal bleiben. wie kann ich dieses zusätzliche bios deaktivieren ??? in meinem award-bios kann ich dieses autodetect nicht ausschalten ...
...
³ -
...
also, ich gehe mal davon aus, dass scheeby das so meint:
richtig ?
...
³ -
...
hm, das futurama-gif ist auch das einzige das über 16kb gross ist, der rest ist ausser LOTR.gif [15kb - hat das mal jemand ausprobiert ???] ungefähr 10 oder 11kb gross. da scheint dann wohl doch die datengrenze zu liegen ...
...
³ -
...
sehr cool, vor allem die midis. KNIGHT RIDER! ok, die sind jetzt alle unter 7k, funtionieren also - du hast es sicher selbst schon getestet ... bei den gifs war ich mir nicht ganz sicher - die dürfen anscheinend schon grösser sein als 7k, oder ? gibt es da irgendeine beschränkung der datengrösse ? des weiteren haben deine jetzt wirklich 120x160 pixel, während die jungs vorher immer 119x159 gebastelt hatten - kein unterschied ???
...
³