...
artur, bitte genauer hinsehen. es ging hier sicherlich nicht um das abklipsen des wechselcovers.
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
DER KÖNIG DER DEPPEN SCHLÄGT ZURÜCK - aber jetzt mal im ernst, wer konnte denn ahnen, dass lediglich das rote led auf dem umzug hierher gestorben ist ??? unglaublich ... 2 wochen ohne musik völlig umsonst. depp!
...
³ -
...
black guerillia army, haha. richtig. :top:
...
³ -
...
habt ihr mal die taschen gecheckt ??? also passt vielleicht ein t720 in eine v60-tasche [nur grob] ???
...
³ -

...
so weit dazu.
...
³ -
...
also warst du dann praktisch von der arian vanguard und er bei den, verdammt, wie hiessen die jungs nochmal ??? :D:D:D
...
³ aka. miklo -
...
hatte jemand schon mal einen blackout vom negerkussessen ??? so als weissbrot ...
...
³ -
...
luposen, warum ist das mit brixx eine persöniche sache ???
...
³ -
...
haha, scheeby wird jetzt bestimmt auch nicht sein gerät wieder auseinandernehmen um fotos zu machen, schon klar. aber gerti, wenn du dich so bemühst, dann könntest du doch ein paar bilder schiessen [nur so der geöffnete zustand in den paar schritten] und scheeby könnte ggfalls noch ein paar tips dazu geben [pfeilchen malen, wenn irgendwas unklar ist :D:D:D] oder so ...
...
³ -
...
ahem, also nochmal recap für die langsamen unter uns: ich kann also auf meinen regulären webspace *.gifs mit 120x160 [oder doch eher 119x159 - war bei einigen so] pixeln und mididateien bereitstellen, die jeweils nicht grösser sein dürfen als 7k und kann die pfade zu diesen dateien dann direkt im browser aufrufen und sie dann ablegen - richtig ??? das ganze aber bitte über CSD und am besten nicht mit o2, denn sonst klappt es nicht. habe ich das jetzt verstanden ? handMango scheint mir seine samples jetzt als *.mp3 anzubieten, schade. hat vielleicht jemand ein paar ähnliche midi-dateien von irgendwo gaaaanz anders her und kann sie mir mailen ? bitte per pm kurz bescheid sagen ... newyorknewyork, missionimpossible und pinkpanther wären hierbei die favoriten. toll finde ich auch, dass motorola den erich zorngötternen plantagoo endlich gefangen hat - ich wusste wir kriegen dich noch :D:D:D:D:D ...
...
³