...
irreführend ist trotzdem die produktbeschreibung und der werbetext von motorola. da wird von einer "musiksammlung" gesprochen [naja gut und auch von einer spielkonsole, hehe] und in den daten wird radioempfang als feature des telefons und nicht eines zusätzlichen headsets beschrieben.
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
also kann ich dann mit itap doch komplette texte in kleinbuchstaben schreiben ??? ich habe mir das so angewöhnt wie punkte vor meinen postings [gruss an jopi] und habe deswegen itap immer ausgeschaltet, also alles im tap-modus geschrieben ... unnötige arbeit ??? ist denn schon eine providerfreie softwareversion, also eine original motorolaversion erhältlich ??? ich habe ja keine lust erstmal alles in das gerät einzuspeisen nur um dann beim update alles nummern, töne, bilder, daten etc. wieder zu verlieren - oder kann man das mittlerweile umgehen ???
...
³ -
...
ach wie schön, dass es hier sehr aufmerksame samsung-fans im motorlaforum gibt. vielen dank für diese unglaubliche sensation, bitte gib uns sofort bescheid, sobald der test bei xonio gelaufen ist, wir würden alle gerne einen ersten test mit dem t720 sehen. :D:D:D scnr.
...
³ -
...
so, wunderschön. ich wohne seit einigen wochen in paris und habe folgendes problem: meinem recht alten onkyo-verstärker und dem dazugehörigen tuner scheinen es hier nicht zu gefallen - jedes andere elektrogerät läuft, nur eben diese beiden alten schätzchen nicht. die spannung hier im haus ist 220v, das dürfte das problem nicht sein, trotzdem erschrecken mich die französischen dosen mit lediglich 2 löchern in der wand/fussleiste - keine erdung. an beiden geräten hängen diese flanschstecker [3-polige stromanschlüsse, die jeder von seinem rechner her kennen müsste] und eben die dazugehörigen kabel. eigentlich ist die erdung ja nur für den falle eines falles vorhanden, oder gibt es da noch irgendeine magische funktion, die meine geräte beeinflusst ? was könnte es noch sein ? sicherungen sind alle noch ok ...
...
³ -
...
was ist denn eigentlich mit dem headset und der tasche/clip passiert, die normalerweise bei jedem clam-motorola dabei waren ??? das muss jetzt einzeln erworben werden ???
...
³ -
...
die bisher ausgelieferten geräte bei t-mobile scheinen sich auch so langsam auszuverkaufen. ich hatte heute in mainz kein glück mehr, wann und ob neue geräte kommen wollte die unfreundliche dame nicht verraten, auch ein rückruf im falle eines wiedereintreffens des t720 war vollkommen unmöglich. in wiesbaden habe ich dann noch ein paar geräte gefunden und hoffe, dass mich meins bis ende der woche erreicht hat. könnte es sein, dass t-mobile die subvention von über 250€ nicht aufrecht erhalten möchte ? sprich, dass das gerät in zukunft kein 99€ mehr kosten wird ?
...
³ -
...
um himmels willen, nein. daran habe ich beileibe nicht gedacht. ich habe einfach das alte dsl-kabel genommen. ich habe mir das ganze wohl wirklich viel zu einfach vorgestellt. jungs, helft mir bitte !
...
³ -
...
mein dsl modem hängt am usb-port, die netzwerkkarte [noch von t-dsl] ist also frei. am ende muss ich den ganzen vorgang mal so richtig step-by-step erklärt bekommen - hat jemand vielleicht einen link, oder gibt sich die mühe mir das zu erklären ???
...
³
ach ja, sorry carsten, das hier war auch ein zwiespaltthread - hardware verbinden / software nötig
... -
...
um adsl mit meinem mitbewohner zu teilen, wollen wir ein netzwerk zwischen meinem rechner und seinem laptop aufbauen, wobei mein rechner am internet hängt. wir haben beide netzwerkkarten, die ich auch wunderschön verbunde habe - nur schaffe ich es nicht dass sich die rechner finden. bei mir läuft xp, bei ihm me, aber as dürfte sicherlich nicht das problem sein, oder ? auf was muss ich sonst noch achten ??? welche dateien müssen freigegeben sein, damit er ins internet kann ???
danke.
...
³ -
...
jawohl, vielen dank jungs.
...
³