...
hmm, ich war mir sicher diesen thread schon gepostet zu haben. wasauchimmer. also, der laptop meiner tante nervt mich immernoch: sie hat wohl beim inhaltsratgeber in den internetoptionen ein supervisorkennwort eingegeben und weiss es nicht mehr, hat aber den ratgeber so eingestellt, dass alle seiten geblockt werden. was kann man da tun ??? kann ich irgendwie den explorer neu installieren, oder so ?
...
³
Beiträge von tres
-
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
da hast du recht, nur mit einsteigerhandys und edel-klapp-geräten fährt man auf dauer auch nicht so gut. aber vielleicht ist das A820 ja ein neues inoffizielles timeport?
...
ich denke, dafür wird es wohl zu teuer sein. ausserdem sprechen die features dagegen.
...
³ -
Zitat
original geschrieben von beugelbuddel
Doch so etwas kann man nicht umgehen?
...
ist zwar arg o.t. aber trotzdem: ja, kann man schon. gibt es wohl das eine oder andere script für, einfacher aber ist es irgendwie einen freeserver zu registrieren, der hotlinking erlaubt netfirms zum beispiel. des weiteren ist das natürlich nicht so der reisser, das band zu flicken, ist ja eh ein billiges ding. bb´s aus singapur ist da natürlich schon viel netter. und ja, es soll ein original moto sein.
...
³ -
...
na das sieht doch schon viel besser aus - wo hast du es erstanden/bekommen ? ich denke das verlinken von anderen pages fällt auch unter hotlinking und ist bei geocities nicht möglich ...
...
³ -
holzhammermethode.
...
versuch doch einfach mal die datei in *.txt umzubenennen und dann mit dem texteditor zu öffnen, sollte eigentlich zum lesen reichen.
...
³ -
Zitat
original geschrieben cellman.it
Consultate il forum
http://www.handykult.de
...
hehe, sollte das nicht mittlerweile anders heissen ? ausserdem dachte ich immer john´s nachnamen schriebe man mit "ei" nicht mit "ai". :D:D:D scnr.
...
³ -
...
oh ja, das möchte ich tun. geht aber leider nur per ausbau der lichtquellen. gut, tres öffnet das gerät, alles sehr nett mit steckern usw. leider sitzen die ioden natürlich IN der tastenplatine und sehen irgendwie gar nicht so aus, als könnte ich sie dort herausbekommen. gibt es irgendeine möglichkeit sie drin zu lassen und auszuschalten ? oder kann ich sie, ähem irgendwie "zerstören" ? bilder kann ich leider gerade nicht posten ...
...
³ -
...
du könntest eine gute freundin von mir heiraten. hm ? washington heights nyc ? 32jährige ethiopierin ? :D:D:D
...
3 -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ist das Gehäuse eigentlich v.60 - alike aus Metall?
...
nein bb07, leider ist es wieder ein v70-style plastikspass. ich war sehr enttäuscht über das gerät als ich es in der hand hielt, irgendwie ein fremdartiger schimmer [perlmutt] auf dem housing und einfach keinen tastendruck/gewicht, der/das einen wertigen eindruck macht. andererseits war es auch nur ein vorseriengerät - vielleicht sieht das jetzt ganz anders aus - sprechen sie, senor funkoase !
...
³ -
...
sorry, "belästigt" war vielleicht der falsche ausdruck ... und ja, du hast dich bereits gestern registriert, nicht vor einigen stunden. des weiteren macht hier an für sich niemand "scheiss", drück´ dich doch das nächste mal ein bisschen gewählter aus. ich möchte nichts weiter über deinen namen sagen, aber vielleicht ruft dir ja ein leises "some bwoy a come round like dem a big champion" einige erinnerungen aus alten HK-tagen zurück in dein gedächnis. ich ärgerte mich lediglich über die unselbstständigkeit, die du hier an den tag legst, denn 2 suchbegrife in irgendeine suchmaschine einzutippen wäre dann doch nicht zu viel verlangt. ich will natürlich jetzt auch kein spielverderber sein und deshalb denke ich hilft dir der easy-cd-creator5 vielleicht weiter, wenn du mit soundforge arbeitest könnte auch der cd-architect interessant sein, aber am ende denke ich du meintest die 5.5er version von nero. sollte dem nicht so sein, benutze doch einfach eines der drei programme, sie haben alle eine crossfading-funktion.
...
³