Beiträge von tres

...
    zu viel zu suchen ? ist es dir auch zu viel arbeit mal google anzuschmeissen und die vermeindlichen suchbegriffe einzugeben ? oder mal bei download.com nachzusehen ? im ernst, gerade vor ein paar stunden registriert [unter einem heissen namen btw.] und schon wird das forum mit so etwas belästigt ...
    ...
    ³

...
    hmm, da war ich wohl mit meiner antwort langsamer als viper, hatte ich nicht gesehen. ja, im autostart habe ich es gefunden + deaktiviert, danach gelöscht. vielen dank. ich werde meiner tante jetzt mal vorschlagen, 0190er nummern von ihrem anschluss aus bei der telekom sperren zu lassen ;) ...
    ...
    ³

...
    problem nummer 2 auf dem laptop meiner tante [ibm thinkpad 755cdv]: es können keine audiofiles wiedergegben werden, winamp gibt mir die fehlermeldung "no sound devices found, please buy a soundcard first [...] error code: 2 "mmsystem002 eine der verwendeten geräte-ids liegt ausserhalb des zulässigen bereichs ihres systems" - eine soundkarte ist natürlich drin, die möglichkeiten auf http://www.geocities.com/mmsystem002 habe ich schon ausprobiert, kein erfolg - hat jemand eine idee ???
    ...
    ³

...
    haha, mein kleiner cousin hat auf dem rechner meiner tante einen dialer installiert und ist für 2,99 euro pro minute bei "sun infomedia s.l." ins netz gegangen ... jetzt wurde ich als unwissender zu rate gezogen um den quatsch wieder runter zu bekommen. das was ich so mit der hand finden konnte habe ich gelöscht [einen ordner und eben die shortcuts], aber das prog scheint immernoch da zu sein - trayicon erscheint bei jedem hochfahren und ausführen lässt es sich wohl auch noch ... wo schreiben sich solche dialer rein ? wo könnte man es deinstallieren ?
    ...
    ³

...
    auf jeden fall. und das menu vom band fand ich auch viel zu kompliziert - ich ruf gleich mal bei der hotline an. :D:D:D
    ...
    ³

Zitat

beugelbuddel fragt
    Wo bekommt man aber coole Bänder mit einer sicheren Befestigung?

Zitat

tres antwortet
    also auf jeden fall nicht auf der cebit vom motorolamitarbeiter geschenkt.

...
    snoop, lesen sie :D:D:D keine ironie, genau so wie du sagtest war es gemeint, ein mot-mitarbeiter hat mir eins gegeben und das ist dann gerissen. sehen sie:

...
    ³