...
hm, nicht wirklich. da kann ich nur energieschemas, netzschaltervorgänge, ruhezustand, usv [unterbrechungsfreie stromversorgung] einstellen. habe jetzt mal eingestellt, dass weder monitor, noch festplatte ausgeschaltet werden und der rechner nicht in den standbymodus fährt. das ganz auszuprobieren, während hier die riesendownloads laufen ist natürlich erstmal schlecht, :D:D:D ...
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
also auf jeden fall nicht auf der cebit vom motorolamitarbeiter geschenkt. mein v60 hat sich [naja, es ist ja auch ein wenig schwerer] sehr unfreundlich von diesem band verabschieded, der plastikverschluss ist einfach abgerissen. also vorsicht
...
...
³ -
...
aaalso, fredanna, dank deinem update-tip fährt er jetzt wenigstens schon mal runter, es dauert aber immernoch verdammt lange [so 3 minuten] - "advanced configuration and power interface", das war das was LJ meinte, glaube ich. acpi deaktiviere ich im bios, oder ? gestern kam er mir mit irgendwelchen power-einstellungen für den monitor ... hmmm.
...
³ -
...
mein rechner ist schon eine zeit lang ordentlich gelaufen und heruntergefahren. das problem ist erst seit ein paar monaten aufgetreten.
...
³ -
...
hm, nicht dass ich wüsste - ich weiss aber auch eher so gar nichts
... in den energieoptionen steht nichts davon.
...
³ -
...
mein vater kam mit 14 mails noch ganz gut weg :D:D:D - aber hey, ich hatte vorher schon darüber nachgedacht die dbx zu löschen, wusste aber nicht genau. ich hatte zwar 2 x eine postausgang.dbx, aber mit löschen konnte ich das problem lösen. danke mann !!!
...
³ -
...
ach so. nein, wenn ich den befehl gebe herunterzufahren, bzw. neu zu starten fährt er eben nicht "sauber" e.g. gar nicht runter.
...
³ -
...
jawohl schon wieder ein problem von tres: mein outlook mag mich nicht mehr und löscht die mails die es sendet nicht, behält sie im ausgang, gibt mir die fehlermeldung, dass es die mails nicht senden konnte und schickt sie aber trotzdem raus. mit der hand löschen klappt nicht, die mails kommen dann zwar im gelöschte objekte-ordner an, bleiben aber auch im ausgang. eigenschaften der mails "ort: in bearbeitung" - irgendwelche vorschläge ???
...
³ -
...
hehe, systemsteuerung, netzwerkeinstellungen und dann müsstest du mindestens 3 verbindungen da haben: deine dfü - 2 lan, eine mit 400mbit, eine mit 10mbit. die eigenschaften der letzteren lassen dich die flag bei tcp/IP entfernen und dann läuft es.
...
³ -
...
hi,
mein rechner läuft mit nem athlon 1800 xp+ auf einem via kt266a ddr motherboard [mit 768mb]. drin habe ich: fast av-master [videokarte], sb audigy player, geforce 3, netzwerkkarte, dvd + cd-r, floppy ...
...
³