na dann komme ich einfach kurz nach acht und halte nach jochen ausschau ...
edit: spontane zugänge sind natürlich auch gerne gesehen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann komme ich einfach kurz nach acht und halte nach jochen ausschau ...
edit: spontane zugänge sind natürlich auch gerne gesehen ...
ZitatAustausch der Handgelenkschlaufe der Wii-Fernbedienung
Für Konsumenten, deren Handgelenkschlaufe durch exzessiven Einsatz reißt oder die sich Gedanken um ihre Handgelenkschlaufe machen, richtet Nintendo derzeit ein freiwilliges Umtauschprogramm ein, über das Konsumenten ihre Handgelenkschlaufen auf Wunsch kostenlos umtauschen können.
Schon bald wird ein entsprechendes Formular im Kundendienstbereich auf wii.nintendo.de zur Verfügung stehen.
quelle: nintendo-europe.com
gut so.
das dürfte schwierig werden, das eisgrub ist mehr oder weniger empfangsfreie zone.
fly remote.
mir ist auch eben gerade bei einem heissen match tennis die schnur gerissen und meine remote ist schön gegen die wand geflogen. sehr ärgerlich. technisch scheint zwar alles in ordnung zu sein, aber das gute stück ist eben zerkratzt und abgeschürft. in den staaten und kanada werden die bänder getauscht, aber von einem tausch beschädigter remotes habe ich noch nichts gelesen. und nach diesen bildern

muss ich sagen, dass es absolut nicht so aussieht als wären in den deutschen lieferungen bereits dickere schnüre dabei.
verdammt, das habe ich befürchtet ![]()
![]()
, danke jungs ...
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Also wenn jemand am Rand des Empfangsbereichs lebt, sollte man auf das P310 verzichten. Vieltelefonierer die die Stimme des Partner hören wollen, sollten auch die Finger davon lassen.
Ich persönlich kann gerade so mit leben.
Wie gesagt, ich persönlich bin in diesem Bereich sehr empfindlich.
vs.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
also ich als nicht Besitzer bin von der Sendequalitaet dieses Geraetes begeistert. Mein Kollege hat mich letztens aus dem Auto angerufen mit dem Teil. Ich habe keinen Motor und keine Umgebungsgeraeuche gehoert. Also fuer mich kein V8 geprabbel mehr per Telefon.![]()
Mit einem 8800 habe ich immer alles gehoert.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Diese Einschätzung kann ich zu 100% bestätigen.
Laubine meint ebenfalls, dass die Gesprächsqualität im Vergleich zum 8800 mit dem P300 deutlich besser ist. Umgebenungsgeräusche (PKW usw.) werden kpl. ausgeblendet. Wer sich diesbzgl. beschwert, sollte einfach vom E-Netz zum D-Netz wechseln.
![]()
Laubi
auch wenn es hier gerade um sende- und nicht empfangsleistung bzw. qualität geht muss ich dem meister widersprechen, meines erachtens nach ist beides beim p310 vorzüglich. nicht nur im vergleich zum 8800.
der link zum alten account bei club nintendo klappte bei mir einwandfrei.
die vermutung dass die geräte "mit absicht" in geringen stückzahlen auf dem markt sind halte ich für vollkommen unsinnig. sowas läuft maximal mit limited editions. die händler können keine angaben machen weil die retailer keine angaben machen können, vermutlich aus produktionstechnischen gründen. einen marketing move halte ich da für ausgeschlossen ...
wenn wir uns an die lagertanks setzen wäre genug platz für ein "bike",
aber dann gibt es sicher wieder einen anschiss der netten bedienung.
bei wii play ist nur die remote dabei.