ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
zerrungen vom baseball
und ich dachte schon ich wäre der einzigste ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
zerrungen vom baseball
und ich dachte schon ich wäre der einzigste ...
/platterwitzmode
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich suche noch nach einem guten Spiel für meine Freundin und mich.
och, da könnte ich dir so einige gute spiele empfehlen ...
ok ok, ist recht spät für einen witz dieses kalibers aber ... ![]()
![]()
![]()
scnr!
ganz simpel vom hauptmenü aus erreichbar - einstellungen > telefoneinstellungen > offline modus
Re: Re: wiilan.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Unabhängig von deinem Problem würd ich dir aber mal Vorschlagen WPA oder WPA2 als Verschlüsselung zu nehmen
frag nicht warum, mein macbook mochte wpa2 nicht und das einzigste was momentan funzt ist wep. ![]()
![]()
![]()
wiilan.
schien also doch nicht der server gewesen zu sein.
könntet ihr mir mal eure routereinstellungen verraten? ich komme weder mit ds noch mit wii in mein wlan. und ja, der router steht maximal 2,5 meter von der konosle entfernt und meine sinus 154 basic 3 ist laut hotline auch kompatibel mit den geräten. meine einstellungen sind:
- wep 128 bit
- ssid ist sichtbar
- macadressen sind eingetragen
- dhcp ist an
- firewall ist aus
- grundgeschwindigkeit g+b mixed
- kanal 1
das müsste eigentlich alles so stimmen, klappen tut es aber nicht. muss ich da noch was anderes beachten?
nach etwas nachforschung muss ich feststellen, dass es hier tatsächlich keine l6 in schwarz gibt/gab. na da hatte ich ja echt eine rarität in meinem besitz
...
red steel gefällt mir von den controls her nicht so gut, ist aber eben auch eines der spiele die dich sofort ins kalte wasser werfen und das aufhören schwer machen. trotz sehr holpriger controls.
könnt ihr mit dem nintendo server verbinden? ich bekomme durchweg fehlermeldungen (mittlerweile auch mit dem ds) und die hotline vermutet eine serverüberlastung.
mich fesselt red steel gerade mehr als wii sports. aber ein paar strikes habe ich auch schon geworfen ... ![]()
gab es das l6 in europa wirklich nie in schwarz sondern nur in silber und rose?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nein noch nicht, man sollte erstmal wissen wieviele Leute ca. kommen.
ja, wohl wahr. der 29. passt mir auch, so oder so.