Beiträge von Barkeeper

    Hallo Leute,


    ich hatte bisher ein Festeinbau von THB für mein altes Nokia Handy.


    Nun möchte ich den gleichen Comfort auch für das iPhone.


    Sprich:
    FSE über mein Radio (möglichst ohne Bluetooth), Ladefunktion vom Bordnetz und darüberhinaus iPod-Funktionalität.


    Hat jemad Erfahrungen ?


    Google und die Suche waren nicht sonderlich hilfreich ;(



    Gruß und Dank


    Barkeeper

    [SL 55] Ein Colt für alle Fälle ?


    Hallo Leute,


    ich suche für eine Freundin und ihr SL 55 den Klingelton "Ein Colt für alle Fälle".


    Ein Datenkabel ist nich vorhanden...


    Wie und wo bekomme ich den Klingelton, ohne gleich irgendein J**BA-Abo abzuschließen ?



    Danke !


    The Barkeeper



    @ Mods : Kann man in einem Suchergebnis auch direkt zu dem Beitrag gelangen in dem das Suchwort steht ? Oder nur in das Thema ? (Ist ja fast 150 Seiten lang...)

    Hallo Jens !


    Ich konnte den T625 bei Saturn zurückgeben (14 Tage Umtauschrecht steht auf deren Webseite)...


    Ich wollte mir zuerst den Audio-Adapter holen, aber der Aufpreis zum T675 war identisch und da wollte ich lieber alles inklusive.


    Ansonsten kann ich nicht viel über die Unterschiede sagen, aber das Display erscheint mir etwas farbintensiver (subjektiv)


    Gruß
    Barkeeper


    P.S.: Hast Du Dein Kabel von K-Gold ? Ich überlege mir das 4 in 1 kabel zu holen (Auto, Strom, USB, Hotsync)...

    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Boahhh, sowas habe ich gesucht. Ich will den 675! Gibts den denn schon irgendwo? (in D natürlich) :confused:

    Hallo Kaske !


    Ich habe den SONY T 675 gestern im Sony Style Store in Berlin erworben.


    Tolles Teil !


    Gruß
    Barkeeper

    Hallo Leute !


    Ich habe seit gestern ein Clie T625c von Sony und möchte mit diesem gerne meine eMails über mein Nokai 6210 abrufen und senden können...


    Es ist zwar ein Programm mit dem Namen Mail auf dem PDA und ich kann dort Mails schreiben, aber nach dem senden passiert nix...


    Ich habe keine Einstellungen für die Verbindung zum Handy gefunden...


    Bitte helft mir !


    DANKE


    [EMAIL=cocktails2000qgmx.de]The Barkeeper[/EMAIL]