Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • [SL 55] Ein Colt für alle Fälle ?


    Hallo Leute,


    ich suche für eine Freundin und ihr SL 55 den Klingelton "Ein Colt für alle Fälle".


    Ein Datenkabel ist nich vorhanden...


    Wie und wo bekomme ich den Klingelton, ohne gleich irgendein J**BA-Abo abzuschließen ?



    Danke !


    The Barkeeper



    @ Mods : Kann man in einem Suchergebnis auch direkt zu dem Beitrag gelangen in dem das Suchwort steht ? Oder nur in das Thema ? (Ist ja fast 150 Seiten lang...)

  • Re: [SL 55] Ein Colt für alle Fälle ?


    Zitat

    Original geschrieben von Barkeeper
    @ Mods : Kann man in einem Suchergebnis auch direkt zu dem Beitrag gelangen in dem das Suchwort steht ? Oder nur in das Thema ? (Ist ja fast 150 Seiten lang...)

    Bin zwar kein Mod, aber... Wenn du den "dieses Thema durchsuchen" Link benutzt, um innerhalb eines Threads zu suchen (das Feld oben rechts über dem Thread), dann sind die Suchergebnisse per default auf "Beiträge anzeigen". Wenn du über den generellen Suchlink gehst, kannst du dort bei den Such Optionen von "Treffer als Themen anzeigen" auf "Treffer als Beiträge anzeigen" gehen. ;)


    Das Theme von "Colt für alle Fälle" aka "Unknown Stuntman" von Lee Majors kenne ich leider nur in dieser Version als Midi 4 free zum downloaden. Falls es reicht, kannst du ja versuchen, es per Wap herunterzuladen (kenn mich mit dem SL55 nicht so gut aus).


    Ansonsten gibt es die Datei
    noch hier als .zip. Ist die volle Version. Ohne Infrarot oder Datenkabel kannst du alternativ noch versuchen, sie auf einen Webspace zu packen (oder evtl. ist ja jemand so nett und macht das für dich) und dann herunterzuladen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.


  • Hey, cool, besten Dank :)


    Werds Ihr direkt mal schicken, vielleicjt klappts ja diesmal ;)


    So oder so schon mal vielen Dank :top:

  • Austin Powers


    Ich suche die Titel-Melodie zu Austin-Powers welche am Anfang immer gespielt wird!! Ich glaub im original heißt es SOUL BOSSA NOVA. Hab mal Werbung von RTL II davon gesehen, da hat es aber nich geklappt...... :-(

  • Re: Austin Powers


    Zitat

    Original geschrieben von twilight
    Ich suche die Titel-Melodie zu Austin-Powers welche am Anfang immer gespielt wird!! Ich glaub im original heißt es SOUL BOSSA NOVA. Hab mal Werbung von RTL II davon gesehen, da hat es aber nich geklappt...... :-(


    Ja, Soul Bossa Nova von Quincy Jones - in welchem Format suchst Du den Ton... Midi?

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Hallo,wurde bestimmt schonmal gepostet,aber dieser Thread hier ist so lang und unübersichtlich,deshalb frag ich einfach mal.Ich suche einen Kligelton für mein Samsung E-800 im mmf Format,den ich mir per Wap runterladen kann,hab leider noch keine Verbindung zum Computer. :( Sollte ein altes,klassisches Telefonklingeln sein.Wäre schön wenn einer sowas zu bieten hat :)


    Gruß

    Wer das hier liest hat Puschen an!

  • Re: Re: Austin Powers


    Zitat

    Original geschrieben von DesertEagle.50
    Ja, Soul Bossa Nova von Quincy Jones - in welchem Format suchst Du den Ton... Midi?


    Recht egal - hab das Samsung E710 von Vodafone!! Auf http://www.ringtone.com gibts das - aber in einer schrecklichen Version.......

  • Hallo!!


    Ich suche kroatische oder bosnische polyphone Klingeltöne!


    Wenn jemand welche hat oder eine eine seite kennt,wo es die gibt,bitte bitte melden!!


    Danke

  • Hey Leute,


    hat wer von euch den Simpel Life Soundtrack (Paris Hilton) als MP3 oder Klingelton ???


    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte woher ich den bekomme oder ihn mir hier anbietet !!!

    Mfg Dennis \ Loser \ Hoax666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!