Habe heute mit o2 telefoniert. Der Palm Pre Plus wird vorerst nicht ins Handyportfolio aufgenommen (welch Wunder). Die Informationen der Mitarbeiter reichen anscheinend sowieso nur 1,5 Monate in die Zukunft (so die Mitarbeiterin). Laut ihrer Aussage hat es auch noch keine Gespräche mit Palm gegeben.
Beiträge von Charly82
-
-
Das 3310 war damals schon ein Gerät der unteren Preiskategorie. Eben ein Gerät der 3000er Serie (für Einsteiger und junge Leute). Ich habe mir damals das 3310 mit einer Prepaidkarte von Vodafone bei Quelle bestellt. Das war noch gerade so erschwinglich. Das muss Mitte 2000 gewesen sein. Das weiße 3330 war da noch gar nicht auf dem Markt.
Ich habe damals knapp 200 DM auf den Tisch gelegt. Selbst mit der übelsten Inflationsrate wäre ein Vergleich zum iPhone nicht angebracht.Der Vergleich mit dem 8210 passt da schon eher. Das war damals verhältnismäßig teuer und es hatte auch viele so ein Ding.
-
-
wird es das N97 mini eigentlich auch mal bei o2 geben?
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Für meine Ansprüche ist das iPhone mit IP100 + 100 SMS + IPack M dennoch die perfekte Kombination (für ca. 10 Euro im Monat....).Also deine Vertragskonditionen hätte ich auch gerne...
-
von welcher KW ist dein iPhone?
Du findest die KW unter: Einstellungen ->Allgemein -> Info -> Seriennummer.
Die dritte Zahl ist das Herstellungsjahr (bei dir die 9) und die vierte und fünfte Ziffer die KW (z.B. 43) -
Wenn du dein iPhone an deinen neuen Laptop anschließt, werden deine Kontakte und alle weiteren persönlichen Dinge NICHT gelöscht werden! Du kannst also ohne Probleme den Sync durchführen.Es wird also ein neues Backup erstellt.
-
interessant. das klingt nach Ausverkauf

-
Mein 3GS 16GB ist aus KW 39 und hat NICHT den/die neuen/neue BootROM.
Wir können ja mal zusammentragen

-
Mit Bump (kostenloses APP) können du und dein Kumpel Kontaktdaten und Fotos von Iphone zu iPhone verschicken. Zu anderen Handys ist das Leider nicht möglich.