was meinst du mit "Pin rausmachen"?
Beiträge von Charly82
-
-
@ sil-ber: ging es denn bei dir?
@ sope: ich habe das gleiche Problem -
Moin, ich habe ein iPhone 3G aus Italien. Das Update konnte ich laden. Jetzt kann ich aber das iPhone nicht aktivieren. iTunes dagt mir: Ihre Anfrage beim iTunesstore konnte nicht fertigggestellt werden...
Was hat das zu bedeuten? Ist ja schließlich ein freies iPhone. -
BlaBla. Dieser Vaja-Werbethread nervt mich langsam. Immer wenn mal über andere Taschen gesprochen wird, müssen gleich wieder ein paar Leute von diesen überteuerten Vajateilen anfangen. Macht sonst bitte im Werbeforum einen Extrathread auf, wenn ihr die Dinger unbedingt anpreisen müsst.
Das Themas VAJA hat sooooo einen Bart. -
Des Preis des iPhones ist bei Ebay relativ resistent. Insbesondere im Vergleich zu anderen Handys. Wenn du jetzt ein preiswertes iPhone bekommen kannst, würde ich an deiner Stelle zuschlagen. Wenn du einen Vertrag abschließen möchtest, würde ich dir empfehlen zu warten. Nach der Markteinführung des 3G sind die Preise des 2G bei Ebay sogar leicht gestiegen und hielten sich lange auf hohem Niveau. Erst im Spätherbst vielen die Preise für das 2G deutlicher. Das neue iPhone wird, in den ersten Monaten, wieder verdammt teuer sein. Außerdem ist noch gar nicht gesagt, dass das neue iPhone am 15.06.09 auf den Markt kommt. Der iPhonehype ist noch lange nicht vorbei.
-
1.) 5 Monate
2.) schwarz
3.) na klar! War schließlich teuer genug!
4.) keine Haarrisse. Kein Sturz. Aber ein paar Staubkörnchen unter der Glasfront (sehr ärgerlich).
-
Ich habe mich immer gefragt, wo die ganzen refurbishment iPhones herkommen. Als ich aber am Wochenende im AppleStore London war, wurde mir plötzlich alles klar. Die hatten dort ca. 30 Iphone (an jedem 2. MAC eins). Die Dinger sahen schon ziemlich abgegrabbelt aus. Wenn man bedenkt, dass der Shop täglich von tausenden Leuten besucht wird und jeder mal ein iPhone in die Hand nimmt, haben die schon einen ganz schönen Verschleiß

Ich hatte bis jetzt nur refurbishment iPods (mein 3G ist kein refurbishment Gerät) und hatte mit den Dingern noch nie Probleme. Apple wird bei den refurbishment schon auf Nummer sicher gehen. Schließlich haben die einen guten Ruf zu verlieren. -
3.2 MP würden mir völlig reichen. Wenn man bedenkt, dass hier im Forum immer noch viele von der 3,2 MP Kamera des k800i schwärmen...
Einfache Bedienung und ein annehmbares Bild sind für mich wichtiger als zig Einstellungsmöglichkeiten. Viele, von den neuen Handys, haben eine enorm lange Auslöseverzögerung. Apple wird dem bestimmt entgegenwirken und die Handhabung vereinfachen. Eine Auslösetaste an der Siete wäre trotzdem geil! -
Such dir am besten hier im Forum einen seriösen Anbieter (Biete Tausche). Am besten holst du es dann direkt bei der Person ab. So sparst du eine Menge Kohle und hast dazu noch die Sicherheit.
Einziger Nachteil: Ein (Bsp) Garantiefall bei einem 3G aus Italien kann nur über Apple-Italy abgewickelt werden. -
Hallo,
ich habe im Moment das alte Internetpack M für 10,00€ im Monat. Wie kann ich in das "neue" M-Paket wechseln? Oder wechsel ich automatisch?