Wahrscheinlich hatten die Menschen vor ein paar hundert Jahren bereits das Bedürfnis nach elektrischem Licht. Auch vor 1880 dürften bereits einige Wissenschaftler die "Idee" gehabt haben. Es geht also nicht um die "Ideen" sondern um die Umsetzung. Ich selber weiß auch, dass Apple das Rad nicht neu erfunden hat, aber die Umsetzung ist das was zählt. Außerdem habe ich Apple nur als "Vordenker und Trendsetter" bezeichnet und nicht als Ideengeber.
Mir ist es ganz egal was Nokia in irgendeiner finnischen Schublade versteckt hat. Nokia und die anderen sind in ihrer Entwicklung stehen geblieben. Ich brauch kein Bluetoothsync mit irgendwelchen kryptischen Buchstabenkombination sondern ein funktionsfähiges und faszinierendes Produkt. Nokia hat seit der Einführung des Farbdisplays keine revolutionären Produkte auf den Markt gebracht. Menüs wurden einfach aus der Postfarbdisplayzeit übernommen und bis heute nicht groß verändert. Ich nenne sowas nicht innovativ!
Beiträge von Charly82
-
-
Ich habe jetzt nach dem Alu-iPhone das iPhone 3G und ich würde es mir jederzeit wieder kaufen (so lange man das Geld hat).
In meinem Leben hatte ich schon diverse Handys von verschiedenen Herstellern und mit keinem war ich so zufrieden wie mit dem iPhone. Es ist mit Abstand das beste was ich je hatte!
Die Bedienung von einigen S60 Geräten haben mich manchmal so angekotzt, dass ich sie nach nur einem Tag wieder verkauft habe (da haben selbst 5MP und MMS nichts geholfen).
Apple ist und bleibt innovativ.
Jeder versucht jetzt die Appleerfolge zu kopieren. Ob Ovi, Touchscreen oder das Design, Apple ist Vordenker und DER Trendsetter.Mit dem iPhone ist es so wie mit dem FC Bayern. Alle die keine Bayerenfans sind hassen ihn, obwohl der FC Bayern (LEIDER) trotzdem die beste Mannschaft in Deutschland ist.
-
Moin,
bin auf der Suche nach einem schwarzen Backcover für das 3G. Das Ding sollte man anklipsen können und das Applelogo sollte ausgespart sein. Könnt ihr was empfehlen?
-
-
Moin,
ich möchte gerne mein iPhone 2G verkaufen.
Hier die Details:
- frei für alle Netze.
- Zustand sehr gut: kleine Kratzer auf der Alurückseite und auf dem Chromring
- das iPhone ist mir NIE runtergefallen o.ä.
- Alter 13 Monate
- Zubehör: original Ladegerät, US-Adapter, original Verpackung, original USB-Kabel, original Dockingstation, original Reinigungstuch, Ladegerät vom Dritthersteller für Deutschland
- Betriebssystem OS 2.2Ich verkaufe es nur weil ich ein neues 16GB 3G geschenkt bekommen habe!
Fotos auf AnfragePreis 300€
-
Moin,
ich war gestern auf der Cebit und habe dort einen interessanten Stand mit Rückschalen für das iPhone gesehen. Leider habe ich mir weder die Halle noch den Namen des Herstellers gemerkt. Ich weiß nur, dass der Aussteller auschließlich Rückschalen für das 3G hatte.
Ich suche aber so eine Rücksite für das "UriPhone"
Es handelte sich bei den Rückschalen um dünne Kunststoffschalen die an das iPhone rangeklippt werden. Das Applelogo war bei dieser Rückschale ausgespart. Es wurde verschiedene Farben angeboten. Eine schwarze Softtouchvariante hat es mir besonders angetan.
Kennt ihr den Hersteller dieser Cover?
Wisst ihr ob es solche Cover auch für das 2G gibt?Edit:
Sowas ähnliches:
http://www.more-thing.com/noel…ncl-mirror-protector.htmlnur für das 2G! Und nicht aus Metall.
-
Angeblich soll ja nicht mal ein iPod vorhanden sein.
Ich kann mir das aber alles nicht vorstellen. Ein iPhone Nano wird einen ähnlichen Funktionsumfang haben wie das aktuelle iPhone. Schließlich muss Apple die Konkurrenz (Nokia & Co.) im Auge behalten. Die Referenz ist nicht das (große) iPhone sondern die Konkurrenz. -
Vielleicht was das Display nokiauntypisch sehr groß ist

-
Hat das Teil eigentlich son schönes kratzfestes Glasdisplay wie das iPhone oder hat es wieder so'n Plastiktouchscreen à la 90er Jahre PDA?
-
sieht ja schick aus das Teil. Wann kommt den der Testbericht.
Es kann doch alles wie das E71 bis auf GPS und HSDPA oder?