-
ja, habe ich. Ist aber schon länger her.
Bringt mir jetzt aber auch nichts, schließlich kann ich das Gerät nicht starten.
Verbindung zum PC herstellen geht auch nicht. Bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und mein USB-Kabel liegt ca. 500 km entfernt von hier Zuhause in meinem Schreibtisch.

Gibt es denn keine Tastenkombo zum Reset?
Wenn es mal irgendwann wieder laufen sollte: Kann ich auch ein Update per Mobilfunk durchführen?
-
Hallo Leute,
habe ein Problem mit meinem K850i.
Bisher war es immer so, dass sich mein Handy ab und zu einfach ausgestellt hat. Danach ging es aber (meistens) von selbst wieder dann.
Jetzt bemerkte ich heute, dass mein Handy ausgegangen ist.
Es ging diesmal nicht von alleine wieder an.
Wenn ich den Akku entferne und es dann neustarte, summt es kurz (was ja normal ist). Danach fangen die Tasten "wie wild" an zu blinken. Das Display geht gar nicht!
Wisst ihr was ich jetzt machen kann. Habe keine lust das Handy schon wieder einzuschicken. Beim letzten mal hat die Reparatur 4 Wochen gedauert und hat nichts gebracht.
Kann ich irgendwie einen Reset durchführen? Kennt ihr das Problem?
-
mobile TV bieten momentan wenige Handys. Das N96 ist in dem Bereich das einzige Handy, welches ich als "ausgereift" bezeichnen würde. Die anderen TV-Handys sind entweder hässlich oder ihnen fehlt es an Funktionen.
Guck dich doch einfach mal hier bei TT um. Hier kann man viel über das N95 8 GB erfahren.
Wieso willst du eigentlich immer noch einen zusätzlichen Speicherkartenslot? Reichen 8 GB nicht?
-
die standbyzeit ist durch die ständige benutzung des iPhones nicht so doll. SMS lassen sich auf dem Iphone (unterwegs mit einer hand) auch nicht so gut verfassen. Das Problem wirst du bei anderen Touchgeräten aber auch haben. Zudem sind die Telekomtarife nicht gerade sehr SMS-freundlich. Die Cam des iPhones ist auch nicht so klasse. Das iPhone kannst du nicht per Kartensteckplatz erweitern. 8 oder 16 GB müssten aber ausreichen oder? Bluetooth kannst du beim iPhone komplett vergessen.
Dafür hat das iPhone andere Vorzüge - habe selber eins. Das iPhone ist eine mobile Internetmaschine mit dem wohl besten MP3-player den es in Handys und generell gibt (meine Meinung).
Ich würde dir kein Touchgerät empfehlen. Die anderen Touchgeräte sind meiner Meinung nach nämlich nur billige Kopien des iPhones - aber das sehen viele bestimmt anders.
Wir wäre es mit einem Nokia N95 8GB? Das müsste für unter 200€ plus Vertrag zu bekommen sein.
-
Von mir aus auch 2MP 
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Zweithandy. Es soll ein Sony Ericsson oder ein Nokiamodell sein welches nicht jeder hat. Momentan besitze ich ein iPhone. Für „unterwegs“ (z.B. abends wenn man auf Tour ist) soll dann das Zweithandy herhalten.
Meine Anforderungen:
- Slider oder Candybar, kein Klapper
- Schnelle SMS verfassen
- gute Kamera (mind. 3,2 MP)
- gutes Design (ist Geschmackssache)
Preis zwischen 120 und 200 Euro bei Ebay, TT, Amazon
Mit „welches nicht jeder hat“ meine ich z.B. auch die Farbe.
Meine momentane Favoriten
SE K770i black
Nokia 6300 black
Nika 6500 slide black
Keine Nokia Prism Modelle!
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
-
Entschuldigung, habe ich wohl übersehen.
hasta la vista...
-
Moin,
T-Mobile hat extra für den heutige Event eine Sonderseite geschaltet.
-
Ich habe davon noch nichts gehört. Warum sollte T-Mobile sowas machen?
Nach den 24 Monaten sollte es aber möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was stoert dich an biteSMS?
biteSMS funktioniert bei vielen Leuten nicht unter 2.1
Außerdem ist biteSMS nur für Jailbreake-Iphones. Das stört mich!
Ich hätte gerne eine SMS-Programm aus dem offiziellen App-Store. Dafür würde ich auch zahlen. SMS tippen im Querformat wäre sehr geil.