es wäre mal sinnvoll wenn man ein iTunes-Backup auf einer externen Festplatte erstellen könnte. früher konnte man dies nur auf einer cd/dvd. diese Funktion kann ich leider auch nicht mehr finden.
Beiträge von Charly82
-
-
Moin,
leider muss ich am 16.09.08 arbeiten.
Deshalb biete ich euch hier meine beiden Karten für das Champions-League-Spiel Werder Bremen gegen Famagusta an.
Westtribüne, überdacht Block 28
Preis 49€ + Versand für zwei Karten ist ein fairer Preis (unter Einkaufspreis).
Die beiden Plätze sind natürlich nebeneinander.
Meldet euch bitte so schnell wie möglich wenn ihr die Karten haben wollt. Das Spiel findet bereits nächsten Dienstag satt. Nachnahme ist auch möglich, kostet aber extra.
Abholung in Hannover ist auch möglich...
-
Hallo,
ich biete euch hier 6 CL-Karten für alle 3 Heimspiele von Werder Bremen in dieser Saison an (Vollzahler)
Di 16.09.08
Werder Bremen - Anorthosis FamagustaDi 04.11.08
Werder Bremen - Panathinaikos AthenDi 09.12.08
Werder Bremen - Inter MailandEs handelt sich bei den Karten um jeweils 2 nebeneinander liegende überdachte Sitzplätze, West-Tribüne.
Preis 240€
Abholung möglich (Hannover)
-
Ich finde Chrome echt nicht schlecht. Er ist gefühlt schneller als Firefox und baut sich schneller auf als der Safari Browser. Nur lädt (man hört die Festplatte arbeiten) der PC irgendwie die ganze Zeit. Wisst ihr was das ist?
-
kennt jemand von euch momentan ein günstiges schnäppchen um die 100€?
-
Würde mich auch mal interessieren
-
Sind die Karten des Medion GoPal E4235 MD 96796 denn auf dem neusten Stand? Die vom oben genannten Falk sollen wohl von 2008 sein. Wie ist die TMC-Verbindung bei diesem Gerät? Hast du das Gerät selber?
-
Am besten gar nicht erst mit dem Zeug anfangen.
WoW-Süchtige müssen wieder Selbstvertrauen für das richtige Leben entwickeln.
-
Habe ein Iphone und brauche deshalb nicht noch ein weiteres "großes" Handy oder ähnliches. Ich möchte einfach ein reines Navi zum möglichst kleinen Preis plus evtl. ein paar Extras (TMC).
-
Moin,
ich möchte mir ein möglichst preiswertes Navi zulegen. Der Preis sollte max. 150€ betragen. Ich habe da an das Falk M4 gedacht.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Gerät sammeln können? TMC, Fahrspurassitent und MP3-Player findet man in dieser Preisklasse ja wohl eher weniger, oder?