welches navi kaufen ?

• Moin,

ich möchte mir ein möglichst preiswertes Navi zulegen. Der Preis sollte max. 150€ betragen. Ich habe da an das Falk M4 gedacht.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Gerät sammeln können? TMC, Fahrspurassitent und MP3-Player findet man in dieser Preisklasse ja wohl eher weniger, oder?

Falk M4

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• also seitdem ich ein bissel intensiver mit Pocket PCs hantiere, würde ich jedem dazu raten... sprich: Pocket PC mit Windows Mobile (5) + TomTom Mobile (6)...

nutze solch eine Kombi sowohl in verschiedenen Innenstädten (Berlin, Köln, Mainz, Mannheim, Cottbus, Ulm, Stuttgart, etc.), als auch auf längeren Überlandfahrten und Autobahn-Strecken... bei günstigen Angeboten kommt man mit unter 200,00€ weg und hat zudem noch ein passables Handy an der Hand (ist ja dann kein reiner Navigator)... (PPC gibts hier im Biete tlw. schon ab 50€, dazu eine GPS-maus ab 30€ und TomTom bei Amazon ab 90€ = 180€)

cheers...

• Habe ein Iphone und brauche deshalb nicht noch ein weiteres "großes" Handy oder ähnliches. Ich möchte einfach ein reines Navi zum möglichst kleinen Preis plus evtl. ein paar Extras (TMC).

• Sind die Karten des Medion GoPal E4235 MD 96796 denn auf dem neusten Stand? Die vom oben genannten Falk sollen wohl von 2008 sein. Wie ist die TMC-Verbindung bei diesem Gerät? Hast du das Gerät selber?

• Und war heute einer im Real und kann berichten ???

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• kennt jemand von euch momentan ein günstiges schnäppchen um die 100€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!