Ich habe das Internetpaket S von o2 und es reicht wenn du unter APN "surfo2" eingibst. Die anderen Zeilen können leer bleiben.
Beiträge von Charly82
-
-
In meinen Augen sieht es auch sehr serös aus. Du musst halt die beiden Verträge fristgerecht abbezahlen und rechtzeitig kündigen. Sonst wird es teuer.
Findet ihr eigentlich das das 6500 ein Freuenhandy ist?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
am Besten ist, man nimmt ein Einzel-Simonly Angebot, kauft von dem Geld (evtl zahlt man max bis 50 Eur selber drauf) ein ähnliches/gleiches Handy.welches Simonly Angebot meinst du z.B.?
-
Hallo Leute,
heute habe ich eine Werbemail von chip.de mit folgendem Link erhalten:
http://www.webhandy.de/Specials/Specials/Handy_fuer_Lau.html
was haltet ihr von dem Angebot?
Man muss wohl 2 (!) Verträge abschließen und bekommt die Grundgebühr erstattet. Die ersten 6 Monate sind gratis.
Ich finde den Vertragsabschluss von 2 Verträgen schon irgendwie krass...
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Das is irgendwie völlig an mir vorbeigegangen? Wann war datt denn?Ich kann mir gut vorstellen, dass es nur eine Kampagne gegen das Unternehmen Müller-Milch ist. Auch wenn die Geschichte moralisch verwerflich ist, ist sie unternehmerisch sinnvoll. „Der dumme“ ist doch nicht der „Herr Müller“ sondern wohl eher der Staat und damit der Steuerzahler der die ganze Sache finanziert hat.
PS: Wenn ich mich richtig erinnere, ist Theo Müller CSU-Mitglied und hat mit rechtsradikalen Parteien nichts am Hut.
Aber so was wird in Deutschland ja vielen Marktführern unterstellt. Den Albrecht Brüdern wurde auch schon eine Sympathie zur NPD nachgesagt.
Ich erinnere mich noch an die angebliche Verstrickung von Warsteiner und Scientology.
Es gibt anscheinend eine Menge Menschen die auf unternehmerischen Erfolg neidisch sind
-
Ich kann mich den Aussagen von Chicobonito nur anschließen.
Dieses rumgejammer ist ja kaum auszuhalten. Jedes Jahr werden tausende kleine und mittelständische Firmen geschlossen. Kümmert sich jemand um die Leute die dort arbeitslos werden? Kümmert sich jemand um die Zulieferfirmen von den großen ansässigen Firmen wie Nokia, Volkswagen, Siemens etc.?
Wohl niemand! Immer werden prominente Firmenschließungen in das Licht der Öffentlichkeit gerückt. Anscheinend sind Arbeiter/Angestellte von solchen Firmen mehr wert als von kleineren?
Dabei tun mir die Arbeiter von diesen „großen Firmen“ (Abfindung, Sozialplan usw.) viel weniger leid als die wirklichen Arbeiter von kleinen Firmen, die für die Hälfte arbeiten mussten und jetzt auf der Straße sitzen.
Ein normaler Fließbandarbeiter bekommt bei Volkswagen (in seiner 4 Tage Woche) mehr Geld als so mancher Abteilungsleiter in einem mittelständischen Unternehmen. Und dann wundern sich die Arbeiter der großen Firmen warum die Produktion ins Ausland verlagert wird.
Ich besitze kein Nokia weil die Verarbeitungsqualität meiner Meinung nach zu schlecht ist, aber ich würde mir jederzeit wieder eins kaufen wenn die Qualität besser wird. -
Ich habe verschiedene Formate gewählt (AAC, MP3, WAV). iRinger kann ja alles bearbeiten.
Sind die Klingeltöne nicht im Verhältnis zum Marimba-Klingelton sehr leise? -
Hallo Leute,
ich habe mir auch diesen iRinger runtergeladen und er funktioniert eigentlich ganz. Leider sind die Ergebnisse nicht zufriedenstellend, was aber nicht an iRinger liegt, sondern eher am iPhone!
Der Lautsprecher des iPhones gibt die selbst erstellten MP3-Klingeltöne sehr schlecht wieder. Viel zu leise und verzerrt.
Gibt es evtl. MIDI-Klingeltöne für das iPhone? Diese wären erheblich lauter "klarer". -
In nächster Zeit werden iPhones 2G unter 300€ wohl sehr schwer zu bekommen sein. Wie gesagt, nach unten ist der Preis durch den iPod Touch begrenzt. Ich schätze mal, dass sich der Preis bei Ebay um die 300€ einpendeln wird. 200€ sind schon utopisch wenn du mich fragst. Trotzdem wünsch ich dir viel erfolg bei der Suche.