Beiträge von Charly82

    Hallo,
    ich habe versucht, wie hier im Forum empfohlen, mein iTunes 7.6 zu deinstallieren. Danach habe ich iTunes 7.5 runtergeladen und installiert. Wenn ich jetzt iTunes 7.5 starten möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Die "Datei iTunes Libary.itl"konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde


    Ich bin echt am verzweifeln weil ich iTunes 7.5 unbedingt für den Jailbreak des iPhones brauche (oder nicht?)!


    Habt ihr eine Ahnung wie ich den Fehler beheben kann? Das ist wirklich sehr wichtig

    Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    Iphone hat nix mit o2 Router zutuhen, macht nen extra Thema fürs Iphone


    Also komtm ml zum Thema dem o2 DSl zurück :top:


    Danke Vip, werd es gleich ausprobieren wenn ich mein iPhone habe.


    Danielbaerchen
    dieses Thema gehört hier her weil der iPod Touch damals mit allen anderen WiFi-Netzwerken kommuniziert hat. Nur eben nicht mit meinem o2 Router. Mit der O2-Hotline habe ich jetzte bestimmt schon 2 Stunden darüber gesprochen. Die konnten mir auch nicht weiter helfen!

    Ich wiederhole mich jetzte quasi mal weil ich beim letzten mal keine Antwort bekommen habe:


    Hallo,
    ich habe folgndes Problem:
    Nach dem Reset meines o2-DSL-Routers kann ich nicht mehr über den iPod Touch ins Internet.
    Mein Touch findet alle in der Umgebung befindlichen WLAN Netzwerke. Auch mein o2DSL. Wenn ich dann mein Netzwek anwähle und mein Passwort eingebe, verbindet sich mein Touch scheinbar mit meinem o2DSL Netzwerk. Es wird dann ein kleines Häckchen vor "o2DSL" angezeigt". Auch oben erscheint das WLAN Symbol. Wenn ich dann auf Safari gehe, kann ich keine Seiten öffnen. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung "Seite kann nicht geöffnet werden, weil Safari den Server nicht finden kann." Wisst ihr woran das liegen könnte?
    Ich habe schon allerlei Einstellungen am WLAN Router durchprobiert. Mein Notebook hängt übrigens auch am WLAN und funktioniert ohne Probleme.
    Es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.



    Ich haben den Touch schon längst wieder verkuaf und werde bald mein iPhone bekommen und dann möchte ich damit per WLAN surfen können. Könnt ihr mir helfen???

    Wenn jemand von euch bei o2 auch seinen DSL-Anschluss hat, kann er/sie mir bestimmt auch folgende Frage beantworten:


    Könnt ihr euren Touch mit dem o2-Router verbinden? Bei mir funktioniert es seit einem Routerrest nämlich nicht mehr. Hab schon alles ausprobiert. Wirklich alles!
    Mein Touch funktioniert mit jedem anderen Router. Nur nicht mit meinem!
    Kennt ihr das Problem?


    Meinen Laptop kann ich übrigens ohne Probleme mit dem Router per WLAN verbinden...

    Zitat

    Original geschrieben von reloaded2408
    Ich werds eh zurückgehen lassen, und es mir nochmal holen, habe eh mal ne mail an den amazon kundendienst geschrieben..


    Aber wieso sagst du dann (im Video) das DEIN Nokia N82 optimal verarbeitet ist?