Käufer ist abgesprungen. Also noch zu haben.
Beiträge von Charly82
-
-
noch zu haben, auch Tausch gegen iPod Nano möglich...
-
Hallo,
ich verkaufe hier eine XBOX mit einer eingebauten 125 GB Festplatte und 2 original Controllern (L und S). Die XBOX ist gut vier Jahre alt und ist in dieser Zeit noch nie abgestürzt. Vorhandene Spiele können per PN erfragt werden. Sind aber einige dabei wie z.B. Halo 2 oder Fifa 07, DJFFNY, Godfather, GTA San Andreas, Driv3r, Fifa Street usw.
Preis: VB
-
Die Stimmung vom FC Bayern mit der Stimmung von Real und Barca zu vergleichen ist schon ziemlich erbärmlich. Jeder Fan weiß, dass die Stimmung bei den beiden spanischen Klubs nicht die beste ist. Die Bayernfans sollten sich lieber mit anderen Bundesligisten vergleichen. Selbst wenn 1860 spielt ist die Stimmung besser. Ich kann euch auch sagen woran das liegt. Bei anderen Vereinen, oder wie die bei euch im Süden sagen „Clubs“, sind die Fans leidenschaftlich bei der Sache. Die meisten Fans erwarten keinen schönen Fußball sondern einen Kampf um jeden Ball. Wenn man sich die Bayernfans mal genau anguckt, kann man erkennen, dass die meisten keine wirklichen Fußballfans sind und über sehr wenig Fußballsachverstand verfügen. Der normale Bayernfan hat sich irgendwann in seiner Kindheit, ein Fußballspiel im TV angeguckt bzw. auf süddeutsch „angeschaut“ (was ja nicht schwer ist, schließlich wird im DFB-Pokal nur der FC Bayern übertragen). Danach hat das Kind seinen Papa gefragt wer denn die rote Mannschaft ist, die immer gewinnt. Der Papa hat dann geantwortet: „Das ist der FC Bayern und die haben das meiste Geld und gewinnen deshalb jedes Spiel“. Daraufhin hat sich das kleine Kind gefreut und zu sich selber gesagt: „Fußball ist zwar langweilig aber Gewinnen ist cool deshalb bin ich jetzt FC Bayern Fan“. 15 Jahre später ist das Kind mittlerweile erwachsen und arbeitet als Betriebswirt bei Audi in Ingolstadt. In der Freizeit trägt das Kind gerne zwei Poloshirts übereinander (eins davon in rosa). Jeden Samstag fährt das erwachsene Kind dann im firmeneigenen S6 Richtung Allianz Arena und regt sich bei der Stadionzufahrt noch mal schnell über den besoffenen Pöbel auf der mir seinen Fanbussen die Zufahrt verstopft. Um Punkt 15:40 Uhr, also 10 Minuten und 3 Sekt nach Anpfiff, setzt sich das erwachsene Kind dann in seinen Logensessel und debattiert mit der Frau vom Chef über die neue Frisur vom Schweini. So sind sie eben, die Bayernfans

-
Wie kommst du an die UK-iPhones ran?
-
Re: Re: Re: Der Große IPhone Connect - Test
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SGH-U100
Moin.
Auch wenn das nun zu OT wird: woher nimmst Du denn diese Aussage?Ich kenne gerade im Mittelstand eine Menge Unternehmen, in welchen die Unternehmensziele durchaus anders definiert und gewichtet werden.
Aber wir sollten nun btt gehen.
Grüße...
...Martin.
@Schlaubi-Martin
Hast du schon mal was von Zielsetzung gehört? Man untergliedert in Oberziele, Zwischenziele und Unterziele. Ich habe vom Oberzeil gesprochen und das ist nun mal die Gewinnmaximierung. Das wird auch das Oberziel deiner "Bekannten" aus dem Mittelstand so sein. Mit Gewinnmaximierung ist natürlich nicht nur der zu versteuernde Gwinn gemeint. Außerdem ist Apple kein mittelständisches Unternehmen aus der Provinz sondern eben ein Globalplayer auf Aktien. Wenn das Unternehmen nicht schön seine Dividende ausschüttet ist man auch mal ganz schnell weg vom Fenster oder wird von einer kleineren Firma wie Porsche übernommen
Hier noch mal eine kleine Zielhierarchie:
Gewinn (Oberziel)
Kostenminimierung (Unterziel)
Umsatzmaximierung (Unterziel)
Produktivität (Unterziel)
Wirtschaftlichkeit (Unterziel)
Andere FormalzieleMarktmacht
Zahlungsfähigkeit
sichere Arbeitsplätze
gutes Betriebsklima
Image
Erhaltung der Umwelt -
Re: Der Große IPhone Connect - Test
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
denn wenn Konzerne riesif Gewinn machen, dann muss man den nicht noch auf Teufel komm raus maximieren.Nein? muss man nicht? da hab ich wohl was verpasst!
Du verwechselst grade ein Unternehmen mit der Wohlfahrt!
Nur zur Erinnerung: Das oberste Ziel eines Unternehmens ist die Gewinnmaximierung! -
Brauch man die britische Staatsangehörigkeit um sich in UK ein iPhone zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rammsteinerin
Ich finde das iPhone auch supergeil, aber überlege mir immer wieder, wo ich das Gerät kaufen soll ... Bei T-mobile oder eben bei ebay ...Haben die iPhones, die man bei ebay kauft, keine Garantie????
Aber was sind die Vorteile bei den ebay-iPhones (mal abgesehen vom finanziellen Teil ....) ?
Das mit Frankreich steht leider noch nicht fest. Aber warum willst du ein iPhone in England kaufen? Dort musst du auch einen Vertrag bei o2 abschließen.
-
Hallo,
ich verkaufe hier einen neuwertigen iPod Video in Farbe schwarz. Der iPod hat 30 GB Fassungsvermögen und sieht wirklich aus wie neu. Mit dabei ist eine kleine Soundstation und das komplette Originalzubehör. Der Preis beträgt 185 € inkl. Versand. Der iPod trug vom ersten Tag an, eine Brando Schutzfolie.Bilder kann ich euch auf Wunsch zusenden.