-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Soweit würde ich nicht gehen. Irgendwann wird der Mond auch mal bevölkert und dann hast Du wieder den gleichen Scheiß 
Aber das ist schon richtig. Wonti ist echt nicht der Hammer. Aber das DSF hat sich damals ja selbst ad absurdum geführt, weil sie den Vertrag mit Rudi nicht verlängern wollten, weil er zu viel Kohle wollte und dann holen sie Wonti, der geschätzt locker das Doppelte verdient (wahrscheinlich sogar das Doppelte von dem, was Brückner wollte) --> nur mal so als Rand-Info: Angeblich liegt der Tagessatz bei Klaus Grönewald (oder wie der heißt) bei 2000 € (meine Quelle ist zwar nicht die verlässlichste - kleiner Schwätzer, aber zumindest aus der Branche). Aber wenn ich die Tagessätze von Moderatoren sehe, die ich kenne, dann kann das durchaus sein.
Wenn man jetzt bedenkt, daß Rudi Brückner quasi das Aushängeschild des DSF war und Wonti einen bekannteren Namen hatte...
Meine Schätzung (basierend auf eigenem Wissen bei anderen Moderatoren und dem "Gerücht"):
Brückner: 3000-4000 €
Wonti: > 7000 €
Da frag ich mich: "Wo ist die Ersparnis, liebe DSF-Jungs?"
Das einzige was eingespart wurde, ist die Moderationsqualität. Wonti bemüht sich zwar nicht immer der Weichspüler zu sein, aber der Unterschied zwischen Speichel lecken fast schon vorwurfsvoll / böse / kritisch fragen ist einfach deutlich zu groß. Da fühlt sich der eine oder andere mit Sicherheit auf den Schlips getreten. Gefühlt ist auch der "Promifaktor" gesunken. Sprich die Gäste waren zu Rudis Zeiten deutlich interessanter. Da kamen noch regelmäßig altgediente und bekannte Größen der Clubs. Uli H. aus M. sieht man vielleicht noch 1-2 mal im Jahr und das war´s.
EDIT:
:top: auf jeden Fall besser als Wontorra!
Alles anzeigen
Der Wontorra macht das meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht. Die Moderation einer solchen Sendung ist bestimmt nicht ganz einfach. Rüdi Brückner hat die Sendung aber um lengen besser moderiert. Ich habe gehört, dass er aus anderen Gründen zu EuroSport gewechselt ist. Angeblich wollte er nämlich nicht mehr bei einem "Sportsender" arbeiten, der 12 Stunden am Tag Obenohnecallinshows ausstrahlt.
Die Gäste sind immer noch interessant. Heute war z.B. Klaus Allofs da.
Es gibt eben auch andere Clubs außer dem FCB. Aber das wollen einige in der (Süd-) deutschen Medienlandschaft einfach nicht verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Hier ist die Liste mit den Receivern wo du ohne tricksen ein Abo schalten kannst
http://www.premiere.de/premweb…receiverberater_kabel.jsp
Gruß Markus
Entschuldige bitte das ich so blöd frage, aber was ist denn ein Videoguard und was meinst du mit "ohne tricksen"?
-
Habe mir überlegt Premiere Bundesliga anzuschaffen. Da wäre dann ein Digitalreceiver dabei oder nicht?
Bundesland ist Neidersachsen.
-
Hmm, habe eine Mietwohnung und mein Kabelanschluss ist in meiner Miete mit enthalten. Zu dem Verstärker im Keller habe ich keinen Zugang (das Haus ist außerdem nicht unterkellert
)
Könntet ihr mir einen günstigen Receiver empfehlen?
Zitat
Gut wäre es, wenn dein Verstärker im Keller bis ~858 Mhz kann. Da sonst die Programme im oberen Frequenzbereich nicht empfangen werden können.
Gruß Markus
-
Zitat
PS: Vergiß DVB-T, schnall dir nen günstigen Receiver an deinen Kabelanschluss und du hast Digitales DVB-C.
Kann ich denn einfach an meinen normalen Kabelanschluss den Receiver anschließen und schon habe ich DVB-C? Was haltet ihr denn von dem LG37 LE 2 R? Den gibts bei MM für 800€
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem preiswerten LCD mit einer 32 bis 37 Zoll Diagonale. Habe für die Anschaffung ca. 600€ + X€ eingeplant. Mein bisheriger Favorit ist der Toshiba 32C3001P. Bin mir aber nicht sicher weil ich auch schon schlechte Erfahrungen im Netz gelesen habe.
Bis jetzt habe ich nur bei MM, Saturn, Telepoint und Expert geguckt.
Kennt jemand zufällig ein Superschnäppchen von einem dieser Märkte?
Amazon ist bis jetzt mein Favorit. Aber wenn man sich die Versandkosten mal so anguckt, kann man das Geld fast schon genau so gut MM in den Rachen schmeißen.
Das Teil sollte HD-Ready und einen HDMI-Eingang haben.
Ein DVB-T Empfänger wäre auch nicht schlecht - aber kein MUSS (ich habe nämlich nur einen analogen Kabelanschluss)
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück.
Wer soetwas auf die Homepage knallt,muss dem auch nachkommen.
Alles andere wäre Täuschung.Man kann nicht mit Service werben,und ihn nicht anbieten.
Du hast recht. Ich finde auch das es Täuschung wäre.
Aber rein rechtlich gesehen kann MM auf der Hompage machen was sie wollen.
Homepages sind für die Allgemeinheit zugänglich. Somit ist dieses Angebot nicht auf eine Person bezogen. Allgemeine Angebote sind unverbindlich.
Bin schon reichlich am überlegen ob ich jetzt zuschlagen sollte.
Ich möchte schon seit längeren einen 32 Zoll LCD haben.
Kann mir jemend von euch aktuelle Geräte von MM empfehlen die so im Preisbereich zwischen 600 bis 700 EUR liegen?
Ich habe privat nur einen ganz normalen Kabelanschluss...