ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Seit Wontorra die Sendung übernommen hat, ist das Niveau vom DOPA ins unermeßlich tiefe gesunken. Ich ertrage das kaum noch über zwei Stunden...
leider war
dann lieber den herrn buschmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Seit Wontorra die Sendung übernommen hat, ist das Niveau vom DOPA ins unermeßlich tiefe gesunken. Ich ertrage das kaum noch über zwei Stunden...
leider war
Soweit würde ich nicht gehen. Irgendwann wird der Mond auch mal bevölkert und dann hast Du wieder den gleichen Scheiß ![]()
Aber das ist schon richtig. Wonti ist echt nicht der Hammer. Aber das DSF hat sich damals ja selbst ad absurdum geführt, weil sie den Vertrag mit Rudi nicht verlängern wollten, weil er zu viel Kohle wollte und dann holen sie Wonti, der geschätzt locker das Doppelte verdient (wahrscheinlich sogar das Doppelte von dem, was Brückner wollte) --> nur mal so als Rand-Info: Angeblich liegt der Tagessatz bei Klaus Grönewald (oder wie der heißt) bei 2000 € (meine Quelle ist zwar nicht die verlässlichste - kleiner Schwätzer, aber zumindest aus der Branche). Aber wenn ich die Tagessätze von Moderatoren sehe, die ich kenne, dann kann das durchaus sein.
Wenn man jetzt bedenkt, daß Rudi Brückner quasi das Aushängeschild des DSF war und Wonti einen bekannteren Namen hatte...
Meine Schätzung (basierend auf eigenem Wissen bei anderen Moderatoren und dem "Gerücht"):
Brückner: 3000-4000 €
Wonti: > 7000 €
Da frag ich mich: "Wo ist die Ersparnis, liebe DSF-Jungs?"
Das einzige was eingespart wurde, ist die Moderationsqualität. Wonti bemüht sich zwar nicht immer der Weichspüler zu sein, aber der Unterschied zwischen Speichel lecken fast schon vorwurfsvoll / böse / kritisch fragen ist einfach deutlich zu groß. Da fühlt sich der eine oder andere mit Sicherheit auf den Schlips getreten. Gefühlt ist auch der "Promifaktor" gesunken. Sprich die Gäste waren zu Rudis Zeiten deutlich interessanter. Da kamen noch regelmäßig altgediente und bekannte Größen der Clubs. Uli H. aus M. sieht man vielleicht noch 1-2 mal im Jahr und das war´s.
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von MK83
:top: auf jeden Fall besser als Wontorra!
ZitatOriginal geschrieben von Frank
und Werder ist einfach zu arrogant.
Weiß Gott warum Werder arrogant ist.
Schlimmer ist, dass das ausgerechnet von einem Bayernfan kommt, dessen Verein doch diesen Großmaul-Arrogant-Manager Hoeneß und noch andere Konsorten in den Reihen hat!
BTT
Bin mal gespannt, wie das heute Abend mit Van der Verrat läuft, die Fans werden sich freuen! ![]()
Schaut jemand grade den DoPa?
Der Typ von der Bild geht ja wohl gar nicht...
der mani geht ja mal gar nicht. Der labert jedes mal das gleiche sinnlose zeug.
Und Rudolf Udo the red-nosed Reindeer ging auch noch nie. Was lernen wir daraus? Die Sendung ist Mist. ![]()
ich glaube eher die sendung lebt von ihren gästen
habs heute nur geschaut weil allofs da war. Wer von euch hat denn schon seinen Türkeiurlaubgutschein :o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boogieman
Soweit würde ich nicht gehen. Irgendwann wird der Mond auch mal bevölkert und dann hast Du wieder den gleichen Scheiß
Aber das ist schon richtig. Wonti ist echt nicht der Hammer. Aber das DSF hat sich damals ja selbst ad absurdum geführt, weil sie den Vertrag mit Rudi nicht verlängern wollten, weil er zu viel Kohle wollte und dann holen sie Wonti, der geschätzt locker das Doppelte verdient (wahrscheinlich sogar das Doppelte von dem, was Brückner wollte) --> nur mal so als Rand-Info: Angeblich liegt der Tagessatz bei Klaus Grönewald (oder wie der heißt) bei 2000 € (meine Quelle ist zwar nicht die verlässlichste - kleiner Schwätzer, aber zumindest aus der Branche). Aber wenn ich die Tagessätze von Moderatoren sehe, die ich kenne, dann kann das durchaus sein.
Wenn man jetzt bedenkt, daß Rudi Brückner quasi das Aushängeschild des DSF war und Wonti einen bekannteren Namen hatte...
Meine Schätzung (basierend auf eigenem Wissen bei anderen Moderatoren und dem "Gerücht"):
Brückner: 3000-4000 €
Wonti: > 7000 €
Da frag ich mich: "Wo ist die Ersparnis, liebe DSF-Jungs?"
Das einzige was eingespart wurde, ist die Moderationsqualität. Wonti bemüht sich zwar nicht immer der Weichspüler zu sein, aber der Unterschied zwischen Speichel lecken fast schon vorwurfsvoll / böse / kritisch fragen ist einfach deutlich zu groß. Da fühlt sich der eine oder andere mit Sicherheit auf den Schlips getreten. Gefühlt ist auch der "Promifaktor" gesunken. Sprich die Gäste waren zu Rudis Zeiten deutlich interessanter. Da kamen noch regelmäßig altgediente und bekannte Größen der Clubs. Uli H. aus M. sieht man vielleicht noch 1-2 mal im Jahr und das war´s.
EDIT:
:top: auf jeden Fall besser als Wontorra!
Der Wontorra macht das meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht. Die Moderation einer solchen Sendung ist bestimmt nicht ganz einfach. Rüdi Brückner hat die Sendung aber um lengen besser moderiert. Ich habe gehört, dass er aus anderen Gründen zu EuroSport gewechselt ist. Angeblich wollte er nämlich nicht mehr bei einem "Sportsender" arbeiten, der 12 Stunden am Tag Obenohnecallinshows ausstrahlt.
Die Gäste sind immer noch interessant. Heute war z.B. Klaus Allofs da.
Es gibt eben auch andere Clubs außer dem FCB. Aber das wollen einige in der (Süd-) deutschen Medienlandschaft einfach nicht verstehen.
Also beim Dubbelpass wird jede Woche über Bayern gesprochen. Ich gehe mal davon aus, dass da jetzt 40 Wochen lang darüber gesprochen wird, dass Bayern München deutscher Meister wird und es ein Genuß ist, Franck Ribery zuzuschauen.
Und zu dem Job:
Der Wontorra wirft doch nur die üblichen Floskeln und Phrasen in die Runde, grinst doof und die Gäste antworten. Da das mittlerweile auch fast jede Woche, mindestens aber alle zwei Wochen, die gleichen sind, antworten die blöderweise auch immer das gleiche. Einziger Unterhaltungsfaktor ist da wirklich nur noch 2-Promille-Udo, wenn er so einen schleimigen BILD-Reporter abgrätscht.
Naldo schon, soweit ich weiß. Diego war am Anfang eigentlich gesetzt, hat sich dann aber durch schlechte Leistungen schnell aus der Startelf gespielt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!