Es ist eine Nummer von o2. Die Nummer ist ganz neu.
DSL läuft soweit eigentlich ganz stabil. Ich habe echt keine Anung woher diese Probleme kommen.
Seit ein paar Stunden ist es auch nicht mehr möglich irgendwo anzurufen.
Es funktioniert nur manchmal beim ca. 10. Versuch.
Beiträge von Charly82
-
-
Du hast vollkommen recht. Es besteht eine 24h Verbindung.
Ich habe ein analoges schnurloses Telefon an den O2-Router angeschlossen -
Hallo,
ich habe große Probleme mit meinem o2 DSL Anschluss.
Das Internet funktioniert tadellos. Ich habe das DSL-M Paket
mit einer 4Mbit Rate gebucht.
Nur mein Telefonanschluss bereitet mir große Sorgen.
Ich kann meistens keine eingehenden Anrufe empfangen.
Wenn man mich versucht anzurufen,bekommt man meist überhaupt
kein Signal (Freizeichen). Ich habe schon einige Gespräche mit dem O2-Kundendienst geführt, aber die wollten bzw. konnte mir auch nicht helfen.
Ich habe bis jetzt schon zwei mal einen Reset durchgeführt.
Auch O2 hat schon zwei mal einen Portreset durchgeführt.
Alles hat nichts genutzt. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Liegt es vielleicht an Vista? -
Juhuu, endlich ist Bremen diesen Söldner losgeworden. Das war ja in der Rückrunde der letzten Saison nicht mit anzusehen was der auf dem Feld rumgestümpert hat. Sowas nennt man in richtigen Unternehmen Arbeitsverweigerung. Ich freu mich jetzt schon auf Weicheianfälle von Miro K. wenn der Würstchenulli mal so richtig losledert. Ein Kahn, Ballack, Effenberg oder Klinsmann können das vielleicht aushalten aber Klose wird es kapputt machen.
Seine Entscheidung für Bayern war saudumm. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich wiederhole mich da, aber für mich ist das in derster Linie eine Anti- Haltung und die ist meiner Meinung nach Charaktersache. Ich sehe Fußball als etwas, das Begeisterung für etwas hervorruft und nicht in erster Linie oder so elementar gegen etwas.Auch ich war in der Saison 03/04 davon begeistert, als Werder sich das Double im wahrsten Sinne des Wortes "erspielte". Umso ärgerlicher und trauriger war ich, als ich sehen musste, wie der Arbeiterverein aus der Provinz einen Leistungsträger nach dem anderen verpflichtete. Es wurden für die Spieler Ailton, Kristajic und Ernst unverhältnismäßig hohe Gehälter geboten. Diese Gehälter wurden nicht durch ehrlichen Sport, oder wie man auf Schalke sagt "ehrlische Arbeit", finanziert sondern, durch dubiose Geschäfte (Parkstadion in der Bilanz für 100mio ausschreiben).
Sowas macht den anständigen Fußballfan einfach wütend und sowas macht den Fußball kaputt. Schalke hat sich in meinen Augen durch fragwürdige Geschäfte nach oben gekauft. Mir tun Vereine wie Werder, Stuttgart, Kaiserslautern und Freiburg einfach leid, wenn sie Ihre Speiler nicht halten können, nur weil der Arbeiterverein einfach eine Millionen mehr an Gehalt bietet als der Rest der Welt.PS. Hand aufs Herz: Wegen der schönen Luft geht bestimmt niemand in den Pott
Zitat: "Gelsenkirchen ist ein Desaster"
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Schalke ist für mich mittlerweile der absolute Inbegriff an Heuchelei und Künstlichkeit in der Bundesliga. Nichts gegen die Fans an sich. Die haben eine Mannschaft für weniger Geld, aber mehr Charakter verdient.Da stimme ich dir absolut zu.
Rudi Assauer hat nach dem Uefa-Pokal Gewinn mal gesagt das "auf Schalke niemals ein Spieler mehr als eine Millionen verdienen wird".
Jetzt ist Schalke wahrscheinlich der einzige Verein der Bundesliga in dem kein Spieler "unter einer Millionen" verdient, ähh ich meine in den Arsch gesteckt bekommt.
Ich sag nur: Der ArbeiterGAZPROMverein!
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Meine Einschätzung: Frings und Klose haben durch die auslaufenden Verträge jetzt einfach die Wahl nochmal einen Vertrag im Inland zu unterschreiben und somit komplett auf Erfahrungen im Ausland zu verzichten oder eben wenigstens einmal im Ausland zu spielen. Oder zumindest eine größere Chance auf den CL-Titel zu bekommen.Frings hat keinen auslaufenden Vertrag. Er hat Vertrag bis 2009!
-
keine Vorschläge??
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Klose bleibt definitiv bis 2008 bei Bremen.Tja, da hat wohl einer ausgerechnet, wieviel Handgeld man von Bayern oder einem anderen Verein bekommen könnte, wenn keine Ablöse fällig ist

Für Werder wäre es vielleicht das beste, jegliches Angebot an Klose zurückziehen und sich auf einen Abschied 2008 vorzubereiten anstatt dass dieses Theater nächste Saison weitergeht, weil eins ist klar, über die nächste Saison wird Klose auf gar keinen Fall in Bremen bleiben.
Riiiiichtig, ich sehe es genau so wie du.
Schade um die Millionen ist es aber trotzdem. Aber anscheinend lag einfach kein entsprechendes Angebot von den "Top 5" Europas vor. Klose wechselt dann nächste Saison auf jeden Fall zu den Bayern und die lachen sich jetzt ins Fäustchen. Die werden Ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten in dem er viel mehr als in Bremen verdienen "kann". Wenn er aber so weiter spielt wie in der diesjährigen Rückrunde, dann geht Bayern auch kein großes finazielles Risiko ein. -
Hallo,
also ich bin mir ziemlich sicher das der Vfb kein Meister wird.
Die Stuttgarter haben in den letzten Spielen in meinen Augen nicht grade überzeugt. Gegen Bayer München würde im Moment wahrscheinlich sogar BMG gewinnen und das die Spiele gegen Hannover und jetzt an diesem Wochenende wurden nur glücklich gewonnen.
Nach wie vor hat Werder Bremen sich die Meisterschaft am meisten verdient. Sie haben über die gesamte Saison gesehen, den besten Fußball gespielt. Aber vielleicht kriegen es Frings, Würstchenulli und Klose ja noch tatsächlich hin, sich diese Position zu verspielen. Im Moment sieht es danach aus...