gibt es das K1 KRZR bei dir auch in schwarz?
Beiträge von Charly82
-
-
hmmm :mad: ich finde dieses Nokia 5300 Angebot einfach nicht.
Kann mir jemand den Link posten? -
Also K610i in Silber für 0,-
und K610i in Rot oder weiß für 29,90 €?Plus die Cars S und Packs versteht sich

-
hat schon jemand ein iPhoneTheme kreiert?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Charly82
Hallo,meine Kamera löst nicht mehr aus.
Ich kann die Kamera starten und bekomme auch das Autofokussignal aber dann löst die Kamera nicht aus. Man kann so fest auf den Auslöser drücken wie man will, die Kamera löst einfach nicht aus. Wenn man das Handy ein paar mal neustartet geht es manchmal wieder. Die Videofunktion funktioniert ohne Probleme.
Desweiteren hört man ein starkes fiepen beim Radio und MP3 hören.Kann mir jemand helfen?
Würde ein Softwareupdate helfen?hat keiner eine Antwort
-
Hallo,
ich suche eine Handy mit folgenden Eigenschaften:
- das Display sollte größer als das eines W810i sein
- der Preis sollte neu oder gebraucht bei nicht mehr als 99€ liegen
- es sollte möglich sein das iPhoneskin zu benutzen
- ein Touchscreen wäre nicht schlecht (kein Muss)
- es sollte nicht gebrandet sein (ausser O2)
- Es sollte kein P800i seinDanke für Eure Ratschläge
-
Hallo,
meine Kamera löst nicht mehr aus.
Ich kann die Kamera starten und bekomme auch das Autofokussignal aber dann löst die Kamera nicht aus. Man kann so fest auf den Auslöser drücken wie man will, die Kamera löst einfach nicht aus. Wenn man das Handy ein paar mal neustartet geht es manchmal wieder. Die Videofunktion funktioniert ohne Probleme.
Desweiteren hört man ein starkes fiepen beim Radio und MP3 hören.Kann mir jemand helfen?
Würde ein Softwareupdate helfen? -
Ich habe genau das selbe Problem.
Ich habe ein Acer Aspire 9300 Notebook von XP auf Vista geupgradet und habe micht strickt an die Anweisungen gehalten. Leider habe ich bis jetzt nichts als ärger. Wenn ich das Design auf "Vista Basic" stelle habe ich keinerlei Probleme. Wenn ich jedoch "Aero" einstelle ist jedes Fremdprogramm total verschwommen (z.B. iTunes).
Ich frage mich warum über meinem Monitor ein fetter Aufkleber mit der Aufschrift "Windows Vista Premium Ready" klebt, wenn ich die Premiumeigenschaften gar nicht nutzen kann.
An meiner Grafikkarte kann es eigentlich auch nicht liegen. Eine Nvidia GeForce Go 7600 ist zwar nichr grade der Mercedes unter den Grafikkarten, aber für ein popeliges Betriebssystem sollte es schon reichen.Hat schon jemand eine Lösung des Problems gefunden? Auf der Windows Seite wird man wie immer nicht aufgeklärt. Das alles ist echt ärgerlich.
Gruß Volker
-
-
das Teil ist in meinen Augen weder Fleisch noch Fisch.
Ich mag es einfach nicht, wenn man einen gewöhnlichen Straßen-PKW einfach ein bisschen hochpumpt und ihn mit ein paar überdimensionalen Plastikstoßstangen beklebt. Das finde ich echt hässlich.Die Verkaufszahlen von solchen Fahrzeugen sprechen da leider eine andere Sprache (man siehe Cross -Polo -Golf oder -Touran)
Dazu kommt das ich japanische Autos sowieso nicht leiden kann. Bis auf den neuen Honda Civic haben die alle keinen eigenen Style sondern sehen aus wie billige Kopien europäischer Autos.
Meine Meinung